27 / Anthony Modeste 18-19

  • Schaut euch nochmal das 5. Tor an. Da war er genau wo ein Torjäger sein muss. Er stand direkt hinter Terodde und hätte den Kopfball genau so bekommen.
    Er hat gezeigt dass er es nicht kann, aber auch noch Zeit braucht. Halte Ihn in der 1. Liga dennoch für den besseren Stürmer da in der Defensive bei Standards stets präsent.

  • Finde unser "Trio Infernale" dort auch echt grandios - trifft er nicht, macht halt der andere den Hattrick - so muss das :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Schaut euch nochmal das 5. Tor an. Da war er genau wo ein Torjäger sein muss. Er stand direkt hinter Terodde und hätte den Kopfball genau so bekommen.

    Das zeigt aber auch ein Problem, welches Terodde und Modeste haben könnten. Beides sind halt Zentrumsstürmer. Sollten beide spielen, muss die Absprache besser sein. So schön, wie das ist, dass beide auf der selben Stelle stehen ... für eine Mannschaft ist es besser, mehrere Optionen zu besetzten. Daher wirds auf Dauer eher auf Cordoba + X hinauslaufen.

  • Das zeigt aber auch ein Problem, welches Terodde und Modeste haben könnten. Beides sind halt Zentrumsstürmer. Sollten beide spielen, muss die Absprache besser sein. So schön, wie das ist, dass beide auf der selben Stelle stehen ... für eine Mannschaft ist es besser, mehrere Optionen zu besetzten. Daher wirds auf Dauer eher auf Cordoba + X hinauslaufen.

    Und ein Backup für Cordoba muss dann für einen ausgewogenen Kader noch her.


    Man stelle sich mal vor der ist verletzt auf Dauer raus.


    Ein junges Talent

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wir haben uns nun mal keinen voll im Saft stehenden "Ballon d'or"-Kandidaten geholt, sondern einen von einer Operettenliga versauten und dann arbeitslosen Typen, der in Köln Licht gesehen hat. :winking_face:


    Wird trotzdem noch.

    und dann packste noch 11 kilo zusatzgepäck oben drauf

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • und dann packste noch 11 kilo zusatzgepäck oben drauf


    Hallo Leute,


    was soll der Quatsch mit den 11 Kilo ???


    Ich habe eine DK auf W8 genau an der Eckfahne. Dort kann ich immer sehen, wie sich die Auswechselspieler warmmachen. Tony macht körperlich einen fitten Eindruck.
    Was Ihm sicher noch etwas fehl, ist die Integration in die Mannschaft, gepaart mit mehr Spielpraxis.


    Das wird aber mit der Zeit kommen, davon bin ich Überzeugt. :thumbs_up:

  • Die 11 Kilo gehören hier im Brett zu den Running Gags ...also, nichts von Bedeutung :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schaut euch nochmal das 5. Tor an. Da war er genau wo ein Torjäger sein muss. Er stand direkt hinter Terodde und hätte den Kopfball genau so bekommen.
    Er hat gezeigt dass er es nicht kann, aber auch noch Zeit braucht. Halte Ihn in der 1. Liga dennoch für den besseren Stürmer da in der Defensive bei Standards stets präsent.

    Das ist der Punkt. Zusammen mit T-Rod passt leider nicht.

  • Grundsätzlich gebe ich da recht, aber ich glaube das können wir noch gar nicht richtig beurteilen besonders nach den 25 Minuten gestern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Grundsätzlich gebe ich da recht, aber ich glaube das können wir noch gar nicht richtig beurteilen besonders nach den 25 Minuten gestern.

    Zwei Mittelstürmer mit ähnlichen Laufwegen ist suboptimal. Mehr wollte ich nicht sagen. Clumsy hat Recht. Das fünfte Tor nimmt T-Rod quasi vorweg. Toni wäre auch da gewesen.


    Aber bei 3:0 kann man sowas versuchen. Keine Kritik.

  • Auf Dauer wird es mit Sicherheit auf Cordoba + X hinaus laufen. Tendenziell sehe ich da in der 1.Liga eher Modeste, lasse mich aber gerne überraschen. Es ist aber mit Sicherheit kein Nachteil einen Boxspieler von der Bank bringen zu können.

  • Ist doch klar, dass diese Belastung der dauernden Spiele ihm jetzt erstmal zusetzt, auch wenn er nicht über 90 Minuten ran muss, das war er ja über ein halbes Jahr gar nicht mehr gewohnt und schon gar nicht in der körperlichen Intensität wie in dieser Klopperliga. Außerdem hat der Rest der Truppe ja auch scheinbar 25 Spiele gebraucht um zu verstehen was Anfang von ihnen will, da sollte man ihm auch noch paar mehr Einsätze gönnen, um eine bessere Bindung zum Spiel zu finden. Das wird schon!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Das ist der Punkt. Zusammen mit T-Rod passt leider nicht.

    Doch kann in jedem Fall passen-alles eine Sache der Absprache
    Tony kam ja in der Stöger zeit auch oft im Mittelfeld(nach einem langen Pass) an den Ball und zog dann in den Strafraum.
    somit könnte Modeste in Liga 1 auch die Aufgabe haben hinten mit auszuhelfen und wenn es nach vorn geht hängende Spitze zu spielen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er hat nun bestätigt, dass er u.a Anfragen von Schalke, Stuttgart und allen Istanbul Klubs vorliegen hatte, aber für ihn feststand das er wieder zum FC kommen möchte und das für ihn der einzige Verein sei für den er spielen möchte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er ist einfach nh richtig Kölsche Jung :red_heart: Klasse der Jung :thumbs_up: :thumbs_up:


    Köln hat endlich einen richtigen Prinzen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Er wird uns zum Aufstieg schießen. :koeln: :effzeh:


    Come on FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er ist einfach nh richtig Kölsche Jung :red_heart: Klasse der Jung :thumbs_up: :thumbs_up:


    Köln hat endlich einen richtigen Prinzen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Er wird uns zum Aufstieg schießen. :koeln: :effzeh:


    Come on FC

    wenn du den Ironie Button vergessen hast = ok


    wenn das ernst gemeint ist = absolutes Unverständnis


    Wenn du eine neue Diskussion lostreten möchtest = dann lass es bitte

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Keine Ironie


    Deine Meinung, oben meine!!


    Wenn du die los treten willst bitte, den Schuh ziehe ich mir nicht an. :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung und Mäkelei hier nicht. Wir haben 3 super Stürmer, die wir flexibel einsetzten können. Einer war zwischendurch mal weg unter etwas dubiosen Umständen, an denen der unselige Schmadtke maßgeblichen Anteil hatte. Jetzt isser wieder da. Für mich alles gut. Andere beneiden uns.