27 / Anthony Modeste 18-19

  • Heute macht er einen Dreier und alles ist gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste sollte spielen heute. Braucht Wettkampfpraxis, Training kann das nicht ersetzen.


    Das er richtig Schrott gespielt hat am Sonntag - das wird er wissen. Das er erheblich nach bessern muss, dito. Ich setze bei ihm heute auf REAKTION.

  • Aber bitte nach dem Spiel...Spannung vor dem Spiel hochhalten...

    Ich wußte es wird nicht lange dauern bis jemand auf den Dreier anspricht :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BANK!


    Wow, das ist ein Rückschlag für Anthony. Happy ist er sicher nicht. Es zeigt, wie sehr Anfang Cordobá aktuell schätzt, wenn er trotz seiner Müdigkeit und drohenden Gelbsperre nicht auf ihn verzichten möchte...

  • BANK!


    Wow, das ist ein Rückschlag für Anthony. Happy ist er sicher nicht. Es zeigt, wie sehr Anfang Cordobá aktuell schätzt, wenn er trotz seiner Müdigkeit und drohenden Gelbsperre nicht auf ihn verzichten möchte...

    Nach Heidenheim hätte ich den auch auf die Bank gesetzt... Nun muss Modeste Charakter beweisen und sich durchbeissen. Finde es gut, dass Anfang ihn nicht nur wegen seines Namens und seiner vergangenen Leistungen aufstellt

  • Hätte heute ab der 75. ne Chance verdient. Trifft doch als Joker eigentlich immer.

  • ich finde es in der aktuellen Situation (1. Er hat nicht gespielt was Gründe haben wird 2. Die Situation um Anfang), bisschen fehl am Platz das er gleich nach Spielende bei instagram Videos postet wie Fans das Modeste Lied singen und ihn feiern.

  • Naja, nachdem er ihn heute (Warum auch immer?) nicht gebracht hat wollte er sich so wohl aufmuntern.


    Ich fands dämlich von Markus, besonders da er nach Einwechslung eigentlich immer trifft.


    Obwohl, vielleicht wollte Anfang ihn auch richtig abfucken damit er Montag den KSV wie 2016 mit nem Hattrick aus Müngersdorf ballert. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ich finde es in der aktuellen Situation (1. Er hat nicht gespielt was Gründe haben wird 2. Die Situation um Anfang), bisschen fehl am Platz das er gleich nach Spielende bei instagram Videos postet wie Fans das Modeste Lied singen und ihn feiern.

    schon mal auf die Idee gekommen, dass die nicht ausschließlich persönlich ihre sozialen Medien betreiben?

  • schon mal auf die Idee gekommen, dass die nicht ausschließlich persönlich ihre sozialen Medien betreiben?

    Wenn einer in meinem Namen was auch immer betreibt, bin ich trotzdem verantwortlich. Damit muss ich dann halt leben...

  • jetzt wird sich sein Charakter zeigen. Beleidigte Leberwurst, weil er gegen Heidenheim nur kurz, und Duisburg gar nicht spielte, oder echter Sportsmann, der dann gegen den HSV jetzt erst recht loslegt.
    Mal schauen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Prinz Modeste muss man manchmal nur ein wenig kitzeln. Mache mir da null Sorgen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er war gestern schon sehr frustriert und hat alle paar minuten richtung bank geschaut.


    musste immer mal vom " aufwärm" Coach aufgemuntert werden..


    Ich wünsche mir ihn Montag zu beginn mit dem feuer von Córdoba

  • :woman_facepalming: Ich wollte ja hier nichts mehr schreiben, aber Prinz und Modeste in einem Post ist Quark hoch zehn.


    ALLEZ FC

    Mimimimi


    Hättest dich besser an deinen ersten Satz gehalten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Modeste war gegen Heidenheim überhaupt nicht gut. Und mir is es erstmal egal ob es die Einstellung war, oder ihm halt noch vieles fehlt. Es war richtig ihn gestern mal draußen zu lassen. Hätte ich auch gemacht.


    Aber Montag würde ich ihn spielen lassen, von Beginn an.

  • Mimimimi
    Hättest dich besser an deinen ersten Satz gehalten.

    Mimimi, weil?


    Es gibt halt nur einen Prinzen, so einfach ist das.
    Kannst ihn Prinzesschen Modeste, König Modeste oder Kaiser Modeste nennen, aber Prinz gehört zu Poldi wie Dom und Rhein zu Köln.


    ALLEZ FC