27 / Anthony Modeste 18-19

  • er wird am Montag ordentlich bomben! :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dreier :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der glückliche.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Alles gute zum Geburtstag, lass es heute und bitte auch morgen krachen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Prinz Modeste alles alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Viel Erfolg und Gesundheit mit deinem FC. Morgen kannst du dich und uns noch mal beschenken.


    :FC: :effzeh: :hennes: :koeln:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du hast schon wieder "Prinz" gesagt.
    Es gibt nur Einen, der so genannt werden darf, Himmelsackrazemit. :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #isso
    #ModesteinsAltenteil

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du meinst, Opa zerbombt den KSV? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal sehen, wie lange Modeste noch die Füße still hält.
    Der kocht doch innerlich bei seiner Nicht-Berücksichtigung.
    Wenn er nicht gegen Dresden eine ordentliche Spielzeit bekommt, wird was kommen von Ihm.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich sehe ihn aktuell zruecht draussen.
    Wer in Heidenheim war hat gesehen, dass von ihm keinerlei Einsatz kam.
    Bei Ballverlust einfach vorne stehen geblieben, kaum einem Ball nachgegangen.
    Ich weiss nicht wieviel davon im TV rüberkam...er war ja meistens da wo der Ball nicht war und somit selten im Bild.
    Also jemand, der auf mehr Einsatzzeiten pocht sollte den Trainer auch mit Leistung davon überzeugen.
    Das sehe ich aktuell nicht gegeben.


    Ich hätte ihn dortbereits zur HZ rausgenommen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mal sehen, wie lange Modeste noch die Füße still hält.
    Der kocht doch innerlich bei seiner Nicht-Berücksichtigung.
    Wenn er nicht gegen Dresden eine ordentliche Spielzeit bekommt, wird was kommen von Ihm.

    Das hoffe ich doch stark, das was er bisher gezeigt hat, rechtfertigt kaum mehr Spielzeit als er bisher bekam. Er ist nicht mehr der König im Sturm und je eher er das begreift, desto besser.

  • quatsch was du Schreibst. Er hatte einen schlechten Tag, den kann jeder mal haben und das er den Bällen nicht hinterher gelaufen ist, ist genauso falsch. Er hatte einige unglückliche Ballkontakte ist aber oft den Gegner angerannt. Wenn du nur nach einer Leistung beurteilst kann ich als Gegenbeispiel das Spiel gegen Sandhausen nennen wo er in 15 Minuten mehr bewirkt hat als Terodde in 75 Minuten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Sehe ich ähnlich. Ich hätte ihn übrigens von Beginn an gebracht. Mein Gefühl. Ich denke das wäre sein Spiel gewesen. Aber..Achtung...Aussage des Tages...Die Dinge müssen schon Sinn machen. Es ist klar das man das vielleicht nicht nachvollziehen kann. Deshalb gibt es ja auch nicht soviele Trainer.


    Vor allem keine guten...