27 / Anthony Modeste 18-19

  • Hat heute wenig Argumente geliefert für einen Beginn von Anfang an.
    Wie sehr wir doch von Cordoba abhängig sind im Sturm.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nicht das man mich falsch versteht. Ich sach jetzt erstmal nur mal was zur Ballanahme. Die war noch nie gut.


    Aber ich will noch was sagen. Die gesamte Art und Weise wie man das eingetütet hat, war nicht gut fürn Club, für die Truppe, und für den Spieler. Ich sage nicht das er garnicht verpflichtet werden hätte sollen. Aber das Wie...das ist totaler Murks gewesen.

  • Wen das für Mitspieler ein Problem ist, dann haben diese Spieler eher ein Problem. Alle wollen aufsteigen und da kann man ein Modeste als Mitspieler gut gebrauchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das is immer komplex. Jeder sollte froh sein, wenn er einen starken Mitspieler dazubekommt. Aber geht es darum nur allein? Wenn einer in der Lage ist sofort zu liefern, wenn ein Verein und der Spieler selber allen das Gefühl gibt, geerdet und ohne Ansprüche volle pulle gehn zu können, ohne Ansprüche, oohne Lorbeeren, ohne Brimnamborium, und möglichst nicht mittendrin inner Saison.....dann ist das so. Und möglicherweise gut.


    Zuviel Gehalt. Zu lange Laufzeit. Zu viel Diva. Kein Gefühl das er um jeden Meter kämpft und sich so wirklich unterordnet. Nicht gut. Ich weiß nicht ob es was wird. Aber das muss man ihm eben alles auch mal deutlicher vor Augen führen. Und ich glaube, wenn man jemandem da gleich ein 5-jahresding hinkloppt, wo er mehr verdient als alle anderen, dann den Anschein macht als sei er beleidigt wenn er nicht spielt....dann is das nicht gut für die gesamte Stimmung. Und in meinen Augen völlig Normal.


    Nicht so verstehen das ich den Jungen jetzt niedermachen will. Zu diesem Quark gehöen immer mehrere. Aber es war SO meiner Meinung nach nicht gut. Das is nicht der Grund für heute. Aber es is eines von dutzenden Puzzleteilen die falsch sind. Es ist das, was Janine im Allgeneinen ansprach. Eines von ganz vielem, was irgendwie blöd ist.


    Wohlgemerkt. Ich hätte ihn auch geholt wenn ich die chance gehabt hätte. 2 Jahresvertrag plus Option. Saison 2019/20. 2 Mio im Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Ich wäre dafür, nicht wieder die alten Kamellen hervorzubringen.
    Das WIE der Verpflichtung, da stimmen die meisten zu, kann man besser machen.


    Nun ist Modeste hier, und mit Sicherheit noch nicht dort vom Leistungsvermögen,
    wo er selbst gerne wäre. Ich glaube Modeste ist auch froh,
    wenn diese Saison vorbei ist, er in den Urlaub kann,
    eine vollständige Vorbereitung, und dann gut erholt und vorbereitet
    in die neue Saison gehen kann.

  • Fällt vielleicht am Freitag aus. Oberschenkelprobleme :slightly_frowning_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Besserung Prinz :koeln: :effzeh: :hennes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er war heute auf jeden Fall nicht im Training dabei, wegen weiter anhaltenden Oberschenkelproblemen. Somit steht sein Einsatz morgen Abend vor dem Ende.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ein Problem weniger für unseren Taktiktrainer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Füge ein "noch" ein. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das siehst du falsch, die Blagen müssen richtig erzogen werden :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Denke ich sehe das schon richtig :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig