27 / Anthony Modeste 18-19

  • Mal vollkommen wertfrei.
    Modeste bleibt am Sonntag zu Hause, da angeschlagen.
    Gegen Fürth war er auch zu Hause, angeschlagen.


    Dafür das er eigentlich mehr trainiert als gespielt hat, ist er doch recht "verletzungsanfällig".
    Es ist ja nicht so das er aus einer Verletzung kam oder kaum Möglichkeiten hatte zu trainieren.


    Eventuell ist sein Körper doch nicht mehr so robust. Fände ich Schade, gerade nach dem ganzen Tohuwabohu.


    ALLEZ FC

  • Bleibt er zu Hause oder nicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lt. Pawlak ist er nicht beschwerdefrei und man will kein Risiko eingehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab gerade mal die PK geschaut.
    "Modeste ist angeschlagen und bleibt zu Hause, da wollen wir kein Risiko eingehen"


    ALLEZ FC

  • Hab gerade mal die PK geschaut.
    "Modeste ist angeschlagen und bleibt zu Hause, da wollen wir kein Risiko eingehen"


    ALLEZ FC

    Ich denke das er auch gegen Regensburg noch nicht richtig auskuriert war.

    Fear the Reaper !!!

  • Na dann wird es ja ein Torfestival geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder ne Niederlagen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nach den Niederlagen ist man niedergeschlagen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann kann der Louis eines machen :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • MMh mist hätte sich am Sonntag nochmal in Form schießen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Oh seit wann zählen Niederlagen mehrfach? :flushed_face:

    Die auf dem Spielfeld, die persönlich gefühlte und die Kommetare hier im Forum :grimacing_face:
    Sind schon einmal 3 Niederlagen


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • MMh mist hätte sich am Sonntag nochmal in Form schießen können.

    Der soll sich mal auskurieren, kein Risiko eingehen, im Urlaub die Seele baumeln lassen - und dann motiviert zur Vorbereitung hier antanzen. Wichtig ist, dass Modeste ab Sommer wieder aus allen Lagen feuert.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der soll sich mal auskurieren, kein Risiko eingehen, im Urlaub die Seele baumeln lassen - und dann motiviert zur Vorbereitung hier antanzen. Wichtig ist, dass Modeste ab Sommer wieder aus allen Lagen feuert.


    Wenn das der Himmelhorst liest. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • macht Terodde seine noch 4 fehlenden Buden und alles ist gut.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der soll sich auskurieren, austrainieren, akklimatisieren, und dann im Spiel xyz angreifen. Irgendwie lese ich das seit Monaten. Wann geht's dann jetzt los?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Prinz Modeste wird das schon regeln. Punkt, Fakt und aus!! :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warte mal ab wenn der echte und einzige wahre PRINZ wieder da ist.
    Dann bleibt für Mo nur noch: siehe zu und lerne.
    Dann hat sich Aus-Prinzessiert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,