Sonntag, 25.11.2018 14:00 Uhr BV Cloppenburg 1 : 4 1. FC Köln

  • Am Sonntag kommt es zum Duell mit dem direkten Tabellennachbarn. Cloppenburg ist einen Punkt hinter den FC-Damen. Es besteht die Chance sich ein wenig abzusetzen, aber ebenso kann man hinter Cloppenburg zurück fallen.
    Hoffen wir auf ersteres.

  • Endergebnis 1 : 4. Somit Aufgabe bestanden.
    Man liegt somit weiterhin 3 Punkte hinter dem Tabellenführer (derzeit Hoffenheim II) und 2 Punkte hinter Saarbrücken, dem direkten Aufstiegskonkurrenten.

  • Ich muss hier noch was ergänzen, was mir total unter gegangen ist.


    Durch die Zusammenführung der zweiten Liga wird es in dieser Saison so sein, dass zwei Mannschaften direkt aufsteigen.
    Heißt im Umkehrschluß das die Damen auf dem zweiten Aufstiegsplatz stehen und mit dem Sieg gestern einen direkten Verfolger erst mal auf Distanz gehalten haben.

  • Ich wollte dich schon drauf hinweisen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.