Formel 1 Saison 2019

  • Ich schon :grimacing_face:


    Auf RTL kam übrigens eine Zusammenfassung des F2 Rennens hätten sich alle „Mick Schumacher muss in den Ferrari“ Befürworter mal ansehen sollen. Rambo ist ja ein scheiß gegen den

  • Ich schon :grimacing_face:


    Auf RTL kam übrigens eine Zusammenfassung des F2 Rennens hätten sich alle „Mick Schumacher muss in den Ferrari“ Befürworter mal ansehen sollen. Rambo ist ja ein scheiß gegen den

    hat den Ehrgeiz von seinem Vater aber bei weitem noch nicht das Niveau von Michael damals. Die Formel 1 kommt viel zu fürh für ihn, der soll da ruhig noch 2-3 Jahre fahren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß nicht ob man das mit Ehrgeiz rechtfertigen kann wie der fährt. Viel mehr fehlt ihm die Cleverness seines Vaters dafür hat er die Dummheit seiner Mutter :face_with_tears_of_joy: Ne Spaß bei Seite der kommt dank seines Namens in die F1 aber reißen wird der nix

  • Endlich!!! Pole!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jaaaaaa Veeeettel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da hat Vettel aber auch den ach so schnellen Monegasen gezogen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Morgen ins Ziel bringen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wusste gar nicht das Vettel nen kleinen Bruder hat der ADAC GT Masters für Mercedes fährt. Dem fehlt auch Cleverness und Coolness scheint in der Familie zu liegen

  • Bei Hamilton wurde gestern nach dem Qualifying ein Hydraulikschaden festgestellt, leider wurde das Problem aber behoben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Hamilton wurde gestern nach dem Qualifying ein Hydraulikschaden festgestellt, leider wurde das Problem aber behoben.

    Puhhhh, man stelle sich vor der Schaden wäre am Auto gewesen............. :clown_face:


    Spaß beiseite, die sind sich wohl nicht so ganz sicher ob´s behoben ist, Bottas hatte Freitag wohl die gleichen Probleme.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!