Formel 1 Saison 2019

  • Ja auch gelesen. Super. Endlich keine Werbung mehr während des Rennens.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Nachricht. Da hat Sky ein Argument mehr für meine Verlängerung Ende März.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hab heute auch ne Mail von sky bekommen, wegen der Formel 1.
    Wer also kein sky hat und gucken will :winking_face:
    Ich guck nämlich nicht.


    ALLEZ FC

  • Wäre ja endlich mal Zeit das heulende Baby mit seinem Stern einzustampfen, der Typ nervt

  • Zum kotzen, dass Mercedes wieder zu stark ist

  • Ich würde sagen Ferrari ist zu schwach

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wo holt die Heulsuse dann diese Sekunde schon wieder her... da geht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu... nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin auf Kimi gespannt, hoffe Ferrari kann zulegen

  • Ich schaue das Rennen morgen erst in der Wiederholung. So ein Mist. Ist doch lächerlich das ganze.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke