Formel 1 Saison 2019

  • Dieser scheisshaufen. Das fährt Leclerc so ein geniales Rennen und dann so ein Mist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade für Leclerc, und der Inselaffe gewinnt wieder unverdient :face_vomiting:
    Seb greift beim nächsten Rennen wieder an :exclamation_mark:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ich würde Seb intern eine klare Ansage machen, weil das Muster ja immer gleich ist... er will zu viel auf einmal und dreht sich dann. Anstatt geduldig auf seine Chance zu warten, muss er immer mit dem Kopf durch die Wand. Auch, wenn es blöd klingt, aber Hamilton gewinnt die Rennen, weil er kaum/keine Fehler macht und geduldig auf seine Chance wartet. Darum ist er und nicht Seb letztes Jahr Weltmeister geworden. Nicht, weil das Auto von Mercedes besser war, sondern weil Seb nicht in der Lage ist, einfach mal die Punkte zu holen und immer meint unnötiges Risiko eingehen zu müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich freue mich nächstes Jahr auf Schumi II.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kann durchaus schon diese Saison so weit sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich würde Seb intern eine klare Ansage machen, weil das Muster ja immer gleich ist... er will zu viel auf einmal und dreht sich dann. Anstatt geduldig auf seine Chance zu warten, muss er immer mit dem Kopf durch die Wand. Auch, wenn es blöd klingt, aber Hamilton gewinnt die Rennen, weil er kaum/keine Fehler macht und geduldig auf seine Chance wartet. Darum ist er und nicht Seb letztes Jahr Weltmeister geworden. Nicht, weil das Auto von Mercedes besser war, sondern weil Seb nicht in der Lage ist, einfach mal die Punkte zu holen und immer meint unnötiges Risiko eingehen zu müssen!

    Ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Ferrari schafft es aber auch nicht nur Ansatzweise an die Zuverlässigkeit von Mercedes ran zu kommen. Dazu immer wieder Fehler in der Taktik und schlampiges arbeiten der Mechaniker/Boxencrew. Dadurch schmolz das Punktepolster letztes Jahr eifrig mit und unter Druck macht man auch mehr Fehler. Die wahrlich nicht fehlerlose Technik der roten hat den Saisonauftakt beider Piloten zerstört und Leclerc gestern den Sieg geraubt. Bevor ich die Backen aufreisse und Fahrer an den Pranger stelle, muss ich erstmal einwandfreies Material liefern und davon ist Ferrari bisher meilenweit von entfernt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Eines Tages wird er drin sitzen...vielleicht schaue ich dann sogar mal wieder!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @grischa
    dein Ernst?
    Du willst Vettel, einen der besten Fahrer in der Geschichte, durch nen Grünschnabel ersetzen?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich würde ihn jedenfalls in den Alfa setzen, er ist stärker als Giovinazzi


    Ferrari wird sich das mit Seb diese Saison noch ansehen und dann handeln da bin ich sicher


    Binotto ist ein anderer Typ als der Raucher, sieht man ja schon an dem Machtkampf zwischen den Beiden letztes Jahr den er gewonnen hat

  • Ich bezweifle aber das er durch Schumi III ersetzt wird...

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ja mein Ernst, weil Seb es einfach nicht hinbekommt mit seiner Bockigkeit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also was ihr alles in eine Testfahrt reininterpretieren könnt ist schon mal wieder abgefahren :woman_facepalming:


    Der Junge soll sich erstmal in der Formel 2 beweisen bevor man ihn gleich in ein Topteam redet. Da war die sein Saisonstart ja nicht so berühmt.


    Übrigens im aktuellen Formel 2 Starterfeld ist auch Giuliano Alesi, Sohn von Jean Alesi ebenfalls im Ferrari Förderprogramm.

  • Kann man sich noch bewerben?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sorry die Gridgirls sind abgeschafft, Bewerbung zwecklos....und männliche wollen wir gleich gar nicht sehen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?