Formel 1 Saison 2019

  • wen wundert das noch? Seb kanns nicht

    Laut dir ist immer Vettel schuld :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Aber das lag heute ganz klar am Ferrari, der leider nicht mit dem Mershitis mithalten kann.
    Seb hat aber seinen Teamkollegen geschlagen, also war er wohl doch nicht so schlecht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Reifenwechsel von Ferrari erschienen mir dumm. Auf den harten Reifen ist Vettel sogar an Bottas näher gekommen.


    Mercedes hat nur auf die Wechsel reagiert, ich glaube auf den weißen hätte Vettel Bottas schlagen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso bin ich am freien Sonntag um 7:45 Uhr aufgestanden? :woman_facepalming:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Richtig. Warum nur? Beschissene Saison bisher.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja wie soll ich es sagen. Bin froh den Wecker ausgemacht zu haben. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Saison ist quasi nach drei Rennen schon vorbei. sleep sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So viel Sport wurde und wird immer langweiliger. Ein zwei Teams dominieren mit aberwitzigem Abstand den Rest. Ich kann 0,0 nachvollziehen wieso man gerade in der F1 mördermassig viel Geld in ein komplettes WE steckt wenn der Ausgang quasi feststeht.


    Hilft nur noch Einheitsfahrzeug und ALLE fahrhilfen weg. Dann klärt sich auch für manche die Frage Vettel oder Hamilton (Hamilton aus meiner Sicht).


    Selbst als Schummelschmumi 78x in Serie Weltmeister wurde war's doch Mist. Zumal gefühlt jeder zweite WM Punkt seinerzeit von Ferrari vor Gericht erkämpft werden musste... Ich schweife ab...

  • Was für eine chaotische Quali das kommt dabei rum wenn man die Autos immer breiter macht und auf so engem Strecken fährt. Monaco wird genauso ein „Spaß“

  • Völlig überraschend macht Mercedes aus 0,7 Sek. Rückstand einen 0,3 Sek. Vorsprung. Wieso die anderen überhaupt noch Autos bauen? Alles verschrotten und nur noch Türkenschleudern mit Megasoftware auf die Straße.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das wird doch morgen wieder langweilig, da kannst du Null überholen sleep

    Äh doch.
    Da gibt's die längste Gerade der Saison!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Völlig überraschend macht Mercedes aus 0,7 Sek. Rückstand einen 0,3 Sek. Vorsprung. Wieso die anderen überhaupt noch Autos bauen? Alles verschrotten und nur noch Türkenschleudern mit Megasoftware auf die Straße.

    Ja alles nur Show von Mercedes, die sind locker 1 Sekunde schneller als der Rest.

  • Los Seb krall dir den Lewis.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!