DVD bzw. Film Empfehlungen

  • Der wievielte Godzilla Film wird das ? :thumbs_down:
    100. ?!
    So platt die Filme.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der wievielte Godzilla Film wird das ? :thumbs_down:
    100. ?!
    So platt die Filme.

    Wenn man sämtliche japanischen Originale mitzählt, könnte das vielleicht bald hinkommen. :face_with_tears_of_joy:


    Wenn man mit den Originalen auch nicht aufgewachsen ist, kann ich dich sogar verstehen. Für mich sind und bleiben die Kult!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wo hier gerade von japanische Originalen gesprochen wird. Ich habe die Tage den japanischen Film "Eternal Zrto - Flight of no return" gesehen. Es geht um einen japanischen Kampfpiloten, der Pearl Harbor mit erlebt und als einer der besten Piloten gilt. Sein Problem, er will den Krieg mit allen Mitteln für seine Familie überleben und hält sich daher aus den Luftkämpfen heraus. Dafür wird er von seinen Kameraden angefeindet und landet dann als Ausbilder bei den Kamikaze. Erzählt wird die Geschichte über die Enkel, die herauszufinden versuchen, wer ihr Großvater war.


    Ähnliches Thema, "Hacksaw Ridge", ebenfalls 2. Weltkrieg im Pazifik. Der Film von Mel Gibson handelt aufgrund einer wahren Begebenheit von einem freiwilligen Soldaten, der aufgrund seines Glauben, den Dienst an der Waffe verweigert. Seine Kameraden und Vorgesetzten überschütten ihn mit Repressalien und dennoch schafft er es als Sanitäter an die Front, wo er auf Okinawa zum Helden wird.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der wievielte Godzilla Film wird das ? :thumbs_down:
    100. ?!
    So platt die Filme.

    Es wird der 33.te 8) Na und, ich guck mir auch jedes Jahr 34 Ligaspiele an.


    Aber es stimmt, Godzilla findet man genial oder man hasst es.


    Ich finds super :thumbs_up:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • guckst du hier :winking_face:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Prime auf deutsch!


    War aber leider nichts für mich, hab danach sofort „Dragon - Die Bruce Lee Story“ angemacht damit ich nicht sauer ins Bett geh :grinning_squinting_face:

  • Ist doch häufig so: Sobald der Herausgeber merkt dass ein Film läuft, wird der ausgeschlachtet bis zum Gehtnichtmehr... Irgendwo natürlich verständlich. Ich muss mir z.B. auch noch den neuesten Alien-Teil ansehen, kam bisher nie dazu. Was waren eure Meinungen zu dem (Alien: Covenant)?

  • War aber leider nichts für mich, hab danach sofort „Dragon - Die Bruce Lee Story“ angemacht damit ich nicht sauer ins Bett geh :grinning_squinting_face:

    hab den auch geschaut, und fand ihn auch eher nicht so.
    war mir alles etwas überzeichnet, und zu sehr in Schubladen, und das Ende hatte dann was von ner US 80er Jahre Serie, da wurde in den letzten 5 Minuten immer alles gut, und jeder hatte seine Lektion verstanden.

  • der neue Alien Film ist Müll.


    Was ist das denn für einer :question_mark: Den letzten den ich an geschaut habe, war Alien Covenant, wirklich
    Müll :exclamation_mark:
    Alle Alien Filme ohne Segourney Weaver sind Müll, wobei mir auch Die Wiedergeburt nicht mehr so gefallen hat.

  • hab den auch geschaut, und fand ihn auch eher nicht so.war mir alles etwas überzeichnet, und zu sehr in Schubladen, und das Ende hatte dann was von ner US 80er Jahre Serie, da wurde in den letzten 5 Minuten immer alles gut, und jeder hatte seine Lektion verstanden.

    Überzeichnet geht ja noch, ich mein, guck dir mal die ersten 3 richtigen Lee Filme an. Aber hier war ja eine total konstruierte Geschichte die es niemals gab, dazu diese überzogenen Sprung- und Flugszenen, insg. war es einfach nicht mein Fall. Kann jedem nur die wirklichen 4 (es gibt nur 4 und mit Augen zudrücken 5) empfehlen

  • Kann jedem nur die wirklichen 4 (es gibt nur 4 und mit Augen zudrücken 5) empfehlen

    Welche sind das :question_mark: 1. Der Mann mit der Todeskralle
    2. Die Todeskralle schlägt wieder zu
    3. Die Todesfaust des Cheng Li
    4. Todesgrüße aus Shanghai
    5. Mein letzter Kampf



    Der Mann mit der Todeskralle ist nicht in der Bruce Lee Collections Box ( wo die 4 Anderen sind )
    welcher ist der mit dem zugedrückten Auge :question_mark:

  • welcher ist der mit dem zugedrückten Auge

    ich denke er meint "Mein letzter Kampf". Bei Fertigstellung war Bruce Lee bereits verstorben, da die Dreharbeiten aber breits 1973 begonnen und für Der Mann mit der Todeskralle unterbrochen wurden, wurden Szenen zusammengeschnitten um den Film fertig zu bekommen.

  • ist das der Trailer, wo man den Kamermann sieht? :face_with_tears_of_joy:

    Nee, nä? Hahahaha.


    Es ist der Trailer, den Oropher gepostet hat. Wo ist denn die Stelle? :face_with_tears_of_joy:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • kann grad schlecht suchen im Büro,


    müsste der hier sein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei Sekunde 30 irgendwann sieht man links die Kamera

  • HAhahaha, wie geil. Sekunde 33 bis 37 links im Bild.


    Okay, dass ist natürlich nicht gut, ich versuche mir jetzt einzureden,
    dass es irgendwas anderes ist :thumbs_up:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....


  • Fist of Fury bzw The Chinese Connection bzw Todesgrüße aus Shanghai
    Enter the Dragon bzw Der Mann mit der Todeskralle
    Return of the Dragon bzw Die Todeskralle schlägt wieder zu (hat aber nichts mit Enter the Dragon zu tuen)
    und Game of Death ist wie @CobyDick schon gesagt hat...


    Aus dem Kopf bekomm ich jetzt leider nicht mehr hin, ich war mir aber sicher das es noch einen gibt