DVD bzw. Film Empfehlungen

  • Wochenende Bohemian Rhapsody im Kino gesehen.

    ich auch, richtig guter Film.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aquaman ist so wie als wenn man einen Kasten schlechten Bier trinkt .........


    schlimmer gehts nimmer...........


    hab den mal kurz über nen Stream geguckt............. :woman_facepalming:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Scheint aber durchaus von Kritikern gemocht zu werden und auch ein Kassenschlager werden zu können, ich gehe näcvhste Woche mal rein.


    Aquaman beschde. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War jemand von euch bei Mortal Engines: Krieg der Städte ?
    Überlege nämlich dort reinzugehen, Peter Jackson :smiling_face_with_hearts:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der produiert aber doch nur?


    Hab ihn noch nicht gesehen, überlefge auch noch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, er führt nicht Regie, aber allein dass er dabei ist, feier ich.
    Peter Jackson ist mMn der beste Regisseur!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Scheint aber durchaus von Kritikern gemocht zu werden und auch ein Kassenschlager werden zu können, ich gehe näcvhste Woche mal rein.

    Ohne Witz, der Film ist wirklich unfassbar dämlich. Spar dir die Kohle. Visuell streckenweise ganz nett, die Story hanebüchen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was Klebe beschreibt klingt typisch DC viel Effekte, das meiste am PC völlig over the top dazu viel bumm bumm aber wenig Inhalt

    Leider trifft dies heutzutage auf sehr viele Filme zu....


    Ich liebe die Filme aus den 80ern und 90ern. Da war auch die Thematik und die Erzählkunst des Films noch wichtig.


    Ein kleines Beispiel für die, die z.B. Tom Cruise nur noch aus MI kennen:


    Rain Man, sehr geiler Film mit Dustin Hoffman (absolut genial) in der eigentlichen Hauptrolle.

    semper fidelis :FC:

  • Also ich schaue mir immer gerne vorab die Kritiken von Robert Hofmann an. Nachdem Franc tausch leider vor Jahren verstorben ist, mein Lieblings Kino Kritiker. Trifft auch oft meinen Geschmack



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde Robert Hofmann auch sehr gut.
    Macht immer sehr differenzierte Bewertungen ohne zu spoilern und das Beste ist, seine Lieblingsfilme ist auch die Herr der Ringe-Trilogie genau wie meine. :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich liebe die Filme aus den 80ern und 90ern. Da war auch die Thematik und die Erzählkunst des Films noch wichtig.


    Ein kleines Beispiel für die, die z.B. Tom Cruise nur noch aus MI kennen:


    Rain Man, sehr geiler Film mit Dustin Hoffman (absolut genial) in der eigentlichen Hauptrolle.

    wobei es absolut nicht fair ist Aktionfilme mit Dramen zu vergleichen. Auch in den 80/90ern gabs bekloppte Aktionfilme so wie es auch heute noch guten Dramen gibt.

  • Ja, er führt nicht Regie, aber allein dass er dabei ist, feier ich.
    Peter Jackson ist mMn der beste Regisseur!

    Naja, an dieser Legacy hat er mit der Hobbit-Trilogie schon ziemlich gekratzt. :winking_face:


    Allein schon das er zwanghaft alle Orks am Computer erschaffen wollte war der erste Fehler, es wurden nämlich Orkkostüme für die großen Bösen gemacht, aber im Endeffekt hat er die dann leider ersetzt.


    Ohne Witz, der Film ist wirklich unfassbar dämlich. Spar dir die Kohle. Visuell streckenweise ganz nett, die Story hanebüchen.

    Ach, ich hab schon ganz anderes im Kino gesehen, als richtiger nerd und Comic-Fan muss ich den eh gucken. :winking_face:


    Das einzige wo ich wirklich überlege mal nicht reinzugehen ist SJW Wars, aber am Ende werd ich ihn wahrscheinlich trotzdem gucken...


    wobei es absolut nicht fair ist Aktionfilme mit Dramen zu vergleichen. Auch in den 80/90ern gabs bekloppte Aktionfilme so wie es auch heute noch guten Dramen gibt.

    Das Phantom-Kommando beschde. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.