DVD bzw. Film Empfehlungen

  • Die Geister die ich rief..., habe aber dieses Jahr noch keinen Sendehinweis gesehen.



    Leider ist die Fortsetzung von Es erst für September angekündigt

  • https://www.rottentomatoes.com/m/aquaman_2018


    Audience Score ist mir ehrlich gesagt eh wichtiger, ich meine die Kritiker mochten ja auch größtenteils SJW Wars 8. :face_vomiting:


    Welche Filme guckt ihr eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten?

    Das Wunder von Manhattan (der mit Richard Attenborough), Sister Act, Elf und am wichtigsten: der Grinch mit Jim Carry. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie findet ihr eigentlich Schöne Bescherung mit Chevy Chase?
    Ich find den zum Brüllen, so genial!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bei mir auch.
    Ich find die Szene wo er so ausrastet weil die Lichter nicht funktionieren und das im Kaufhaus einfach legendär. :face_with_tears_of_joy:
    Aber generell ist der Film hammergeil. :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Weihnachten muss es immer „Ist das Leben nicht schön“ sein.


    Ich weiß, ich bin ein alter Romantiker... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Habe mich heute zu Aquaman überreden lassen. Was ein unfassbarer Schrottfilm.

    Ich war Samstag im Kino und muss sagen, dass ich den Film mega fand. Wegen solchen Filmen gehe ich ins Kino. Klar ist der drüber, aber das ist auch die Erwartungshaltung an den Film.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hab mir letztens noch Tabaluga mit unserer Tochter reingezogen... unterhaltsam war er, wichtiger war mir aber die Zeit mit unserer Tochter :slightly_smiling_face: Und das Schöne ist, sie erzählt von dem Film und mit wem sie ihn geguckt hat :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @FCCOLONIA48 Wie geil, hab davon nämlich leider auch noch keinen im Kino gesehen.


    Welches Cinemaxx ist denn bei uns in der Nähe?


    Ich geh immer nur in Cinedom. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @FCCOLONIA48 Wie geil, hab davon nämlich leider auch noch keinen im Kino gesehen.


    Welches Cinemaxx ist denn bei uns in der Nähe?


    Ich geh immer nur in Cinedom. :face_with_tears_of_joy:

    Denke mal in Köln wird es schon eines geben.
    Ich wohne ja bei Stuttgart, daher muss ich dort in eines gehen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber vielleicht sehen wir uns ja mal im Vorfeld eines FC-Spiels.
    Habe nämlich auch mal vor ins Playa zu kommen. :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Leider nein, das nächste scheint in Mülheim zu sein, mitten im Pott... :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmmm das ist natürlich schade, in Stuttgart hat es aus irgendeinem Grund gleich 2...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • In Hamburg gibts sogar 3...


    Genieß es. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das einzig doofe an dem Termin, ist, dass an dem Tag das Handball WM-Finale stattfindet.
    Das würde ich dann zum Großteil verpassen, aber für einen Herr der Ringe Film im Kino nehme ich das in Kauf. :slightly_smiling_face:


    Das Finale würde mich aber auch nur so richtig packen, wenn dort Dänemark spielen sollte.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bin aber auf "The Nun" gespannt, der ja eine Fortsetzung von Conjuring sein soll.

    Habe "The Nun" mittlerweile geschaut und bin doch enttäuscht. Es kommen einfach kaum echte Horror-Momente auf.


    Wobei das ein allgemeines Problem dieses Genres ist. Es gibt kaum noch wirklich gute Horrorfilme, weil es - glaube ich - grundsätzlich kaum wirklich neue Ideen in diesem Bereich gibt. Tote bzw. Untote, Spuk-Häuser, verfluchte und sich bewegende Gegenstände. Im Prinzip wars das, sehr viel mehr und sehr viel anderes gibts in diesem Genre wohl nicht. Und was in den aktuellen Filmen draus gemacht wird, ist oftmals Massenware. Paar starke Ausreißer wie der erste "Conjuring" oder "Woman in Black" gibt es - nur leider zu selten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Habe "The Nun" mittlerweile geschaut und bin doch enttäuscht. Es kommen einfach kaum echte Horror-Momente auf.
    Wobei das ein allgemeines Problem dieses Genres ist. Es gibt kaum noch wirklich gute Horrorfilme, weil es - glaube ich - grundsätzlich kaum wirklich neue Ideen in diesem Bereich gibt. Tote bzw. Untote, Spuk-Häuser, verfluchte und sich bewegende Gegenstände. Im Prinzip wars das, sehr viel mehr und sehr viel anderes gibts in diesem Genre wohl nicht. Und was in den aktuellen Filmen draus gemacht wird, ist oftmals Massenware. Paar starke Ausreißer wie der erste "Conjuring" oder "Woman in Black" gibt es - nur leider zu selten.

    Absolute Enttäuschung gewesen.


    Mit dem düsteren Schauplatz und der Hintergrundstory wäre wesentlich mehr möglich gewesen.


    Ziemlich schwacher Streifen finde ich.

    EIERKOPP !