DVD bzw. Film Empfehlungen

  • The Conjuring ist super, Geisterhaus Horror im Stil der frühen 70er, kann ich jedem Horrorfilmfan empfehlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Den (also GotG) tue ich mir mal rein, wenn er auf Sky läuft.


    Wenn ihr an Maniac (ich rede hier übrigens vom Remake mit Eliah Wood) interessiert seit (vielleicht einfach mal den Trailer anschauen) bitte nicht die geschnittene deutsche (Mediamarkt und Co.) 18er antun. Der Film lebt, mal abgesehen von der Egoperspektive, von der drastischen Gewaltdarstellung. Klingt erstmal komisch, ist aber so :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Falls wer Interesse an dem neuen Mad Max hat oder generell Endzeitszenarien mag: Sofort eine Karte kaufen!
    Der Film ist der beste Actionstreifen seit sicherlich 15 Jahren (wenn das mal reicht). Geile Atmosphäre, coole Mucke, grandiose Optik, gute Schauspieler, einfach genial!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Falls wer Interesse an dem neuen Mad Max hat oder generell Endzeitszenarien mag: Sofort eine Karte kaufen!
    Der Film ist der beste Actionstreifen seit sicherlich 15 Jahren (wenn das mal reicht). Geile Atmosphäre, coole Mucke, grandiose Optik, gute Schauspieler, einfach genial!



    Über den neuen MAD MAX hab ich auch nur sehr gutes gelesen bzw gehört.....
    ...ist leider überhaupt nicht mein Filmgenre(Endzeitfilme) :slightly_frowning_face:


    Für mich sind die Minions wieder etwas :face_with_tears_of_joy:

  • Mein absoluter Lieblingsfilm (neben 4-5 anderen :face_with_tears_of_joy: ) : Lucky Number Slevin und als Klassiker Die Verurteilten....

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Über den neuen MAD MAX hab ich auch nur sehr gutes gelesen bzw gehört.....
    ...ist leider überhaupt nicht mein Filmgenre(Endzeitfilme) :slightly_frowning_face:


    Für mich sind die Minions wieder etwas :face_with_tears_of_joy:


    Ich habe die ersten drei nicht mal gesehen :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Lucky Number Slevin ist wirklich super. Das war meinerseits mal ein "ach, für 6,99€ einfach mitnehmen"-Kauf bei Media Markt und ich habs nicht bereut!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wer auf Serien steht sollte sich unbedingt True Detectives ansehen. Ist eine Krimiserie mit leichtem David Lynch - Touch. Mit Woody Harrelson und Matthew McConaghey gibt es auch zwei starke Schauspieler in den Hauptrollen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Die Minions kommen am 02.07. und darauf freue ich mich auch tierisch...


    bin noch etwas unentschlossen, ob ich den Jurassic World (11.06.) gut oder mies finde... werde ihn mir ansehen :winking_face:
    Zwei Wochen nach dem Dinofilm kommt dann TED 2 :winking_face:


    dann kommen im Juli und August mit Terminator sowie Mission Impossible zwei weitere große Filme raus...


    im September geht dann der zweite Teil von Fack Yu Goehte in die LIchtspielhäuser. Der 10.09. ist als Startdatum angedacht... Ebenfalls im September kommt der zweite Maze Runner...


    das Highlight wird wohl der November sein!
    05.11. BOND
    19.11. Panem - Mockingjay Teil 2


    Im Dezember schließt das Jahr mit Stark Wars (glaub 17.12.) ab...



    ist jetzt nur mal eine kleine Auswahl... ich werde viele Stunden arbeiten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Star Wars. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Star Wars. :red_heart:


    Ich werde wohl auch mal ins "Odysseum" gehen.. :wink: :popcorn:


  • :thumbs_up:


    die ersten Eindrücke von Jurassic World sind vielversprechend


    http://www.moviepilot.de/news/…ktionen-zu-jurassic-world

  • ich gehe wohl diese Woche in Jurassic World, kann dann gerne Feeback geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jurassic World habe ich selber noch nicht gesehen. Mein Bruder war jedoch drin und fand den Film wirklich sehr gut.


    Bei mir hat eine Videothek aktuell Räumungsverkauf. Dadurch habe ich am Wochenende ein paar Schnäpchen schlagen können für 4-5€. 3 Days to kill habe ich mir gestern angeschaut den kann ich jedenfalls schon mal empfehlen. Action Thriller mir Kevin Costner und Amber Heard. Gute Action Szenen mit einer gelungenen Story. Habe zudem noch John Wick geholt den schaue ich mir demnächst mal an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!