DVD bzw. Film Empfehlungen

  • @lunyTed:


    22 Uhr, kurz nach Fernsehausstrahlung.


    Edit: Sogar jetzt schon on.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben angefangen Riverdale zu schauen. Wenn jemand "Tote Mädchen lügen nicht" gerne geschaut hat der wird auch das mögen. Bisher nach 4 Folgen gefällt mir das sehr gut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • [...] Wenn jemand "Tote Mädchen lügen nicht" gerne geschaut hat der wird auch das mögen. Bisher nach 4 Folgen gefällt mir das sehr gut.

    Das Buch ist um Meilen besser...unfassbar, dass es von der Serie eine zweite Staffel geben soll grübel :confused_face:

  • Star Wars Episode 8 gestern in der Mitternachtspremiere gesehen, ich fand ihn genial, ich will jetzt hier noch nix zur Handlung schreiben von wegen Spoilern, nur: (ÖFFNEN AUF EIGENE GEFAHR!!!)


    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro du schaust es dir echt an? :face_with_raised_eyebrow:


    Na ja, jeder hat ja seinen Filmgeschmack, also gönn dir!



    War letzte Woche in "Aus dem nichts", wo es um den NSU geht. In dem Film spielt Diane Kruger mit. Es ist ihre erste deutsche Rolle. Ihr kennt sie sicherlich aus Troja!


    Ein beeindruckender Film, der wirklich sehr nahe geht und die Gefühle der Frau, die durch einen Anschlag ihre gesamte Familie verliert, werden mehr als offensichtlich! Man bekommt es mit der Wut zu tun, die sich immer mehr steigert. Aber schaut ihn euch gerne an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Star Wars Episode 8 gestern in der Mitternachtspremiere gesehen, ich fand ihn genial, ich will jetzt hier noch nix zur Handlung schreiben von wegen Spoilern, nur: (ÖFFNEN AUF EIGENE GEFAHR!!!)


    Bin auch voll heiß. Gehen Sa.mit Familie.
    Schon mal gut zu hören, daß eingefleischte Fans begeistert sind.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Als ich den Trailer im Kino sah dachte ich nur: ''Haben die jetzt ernsthaft Alien kopiert?'' nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Film hab ich nicht gesehen, aber bei solchen Abklatschen kommt halt selten was Gutes raus...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem ich heute das Weihnachtsfilme Ranking im Express gesehen habe, habe ich mir spontan für die Festtage die guten Filme bestellt, die da nicht aufgelistet waren... :face_with_tears_of_joy:


    - Wir sind keine Engel
    - Ist das Leben nicht schön?



    Okay, Die Hard ist natürlich Pflichtprogramm, das wissen sie sogar beim Express ... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bei mir gibts ein paar Filme die ich eigentlich jedes Weinachten versuche zu gucken:


    Der Grinch (Kindheitserinnerung und einfach wunderbar weinachtlich, Jim Carrey in Bestform)
    Das Wunder von Manhattan: Vielleicht DER Film über die Bedeutung von Weihnachten und ''Santa''
    Elf (Auch ziemlich lustig, einer der wenigen Filme mit Will Ferrell den ich wirklich mag, das Ende ist einfach wunderschön)
    Sister Act (Nicht direkt ein Weihnachtsfilm aber einfach ein Klassiker.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Whoppi Goldberg + Cast of Sister Act - I Will follow Him


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komme gerade auch aus Star Wars Episode VIII und ich wurde ebenfalls nicht enttäuscht! Also für wirkliche Fans die zögern oder skeptisch sind, einfach reingehen und genießen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • ja Oro Sister Act hat echt was!!! Da gibt es einige Filme, die man sich immer wieder gern ansieht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Komme gerade auch aus Star Wars Episode VIII und ich wurde ebenfalls nicht enttäuscht! Also für wirkliche Fans die zögern oder skeptisch sind, einfach reingehen und genießen.


    Ich muss meine Meinung mittlerweile revidieren, bin rückblickend, anchdem der erste ''Flash'' weg war, sehr enttäuscht, ohne zu spoilern jetzt mal meine größten Kritikpunkte:


    1: Disney hat dem Neuen einfach nicht genug Anweisungen gegeben wie er die verdammte Story von Abrams weiterführen soll, die ganzen wichtigen Plots und Handlungsstränge hat er teilweise einfach gekillt. (Snoke, Reys Herkunft) Dafür hatte er Subplots mit drin die einfach NICHTS zum Film beigetragen haben. (zB. Jar Jar kleines japanisches Mädchen)


    2: Wie er mit der kompletten Legacy von Star Wars umgeht, bloß schnell alle Legacy Charaktere weg damit man jetzt endlose Sequel und Prequel Episoden rausbringen kann. On top wie sie mit DEM wichtigsten Charakter der Saga umgehen, lächerlich, MH selbst ist bis heute auch nicht warm geworden mit dem was sie aus seiner Rolle gemacht haben, aber am schlimmsten ist einfach wie die komplette Mythologie in die Tonne getreten wird. (Eigentlich sind Jedis scheiße, alles wofür sie stehen ist scheiße) usw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • zu Beginn war ich auch etwas begeistert. Inzwischen habe ich mir nochmal Das Erwachen der Macht angesehen und finde, das alle guten Ideen nicht mehr aufgeschnappt werden. Man hätte aus den beginnenden Storys mehr machen können.
    Gerade Rey standen viele Möglichkeiten offen und die für mich langweiligste wird genommen. Schade!!
    Jetzt freue ich mich auf Han Solo Story.
    Und auf Rückkehr der Jedi Ritter, den ich unseren Sohn bald ganz gucken lasse (nur Augen zu am Ende :winking_face: ).
    War mein persönlicher bester SW Teil und habe den in jungen Jahren unendliche Male gesehen... :popcorn:

    ~Blödmannsgehilfe~