DVD bzw. Film Empfehlungen

  • Meine Frau saß daneben, ich musste mich also auf ein innerliches Kichern beschränken. Äußerlich habe ich einen Blick aufgesetzt, der rein die Bewunderung für die schauspielerische Leistung und die mit Szene verkörperte Dominanz und Stärke einer selbstbewussten Frau zum Ausdruck brachte.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Frau saß daneben, ich musste mich also auf ein innerliches Kichern beschränken. Äußerlich habe ich einen Blick aufgesetzt, der rein die Bewunderung für die schauspielerische Leistung und die mit Szene verkörperte Dominanz und Stärke einer selbstbewussten Frau zum Ausdruck brachte.

    oder Deine Frau war abgelenkt mit einem anderen Film


    Gladiator, Woverine, etc. :grinning_face_with_big_eyes:

  • 1. Herr der Ringe
    2. Star Wars
    3. Bella Martha
    4. Sarahs Schlüßel
    5. Ich habe nein gesagt
    6. Tod im Spiegel
    7. Good morning Babylon
    8. Die Welle (USA)
    9. Chronik eines angekündigten Todes
    10. Aeon Flux

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wenn Ihr Lust habt eure Top50 aufzulisten würde ich mich freuen wenn ihr euch vllt kurz bei uns im Forum anmeldet und euren Senf dazu gebt. Die Listen werden von einem User ausgewertet und nachher gibt es unter Abstimmung aller, eine repräsentative Top50

  • Ich habe übrigens noch Blow vergessen. Und Fear and loathing in Las Vegas.

  • Fans vom Tatortreiniger anwesend?


    Mitte Dezember kam die finale Staffel mit 4 Folgen, die erste davon fand ich gut, die zweite überragend, die dritte ok und die letzte leider etwas wie gewollt und nicht gekonnt

  • Also ich war jetzt in Aquaman und fand ihn eigentlich ziemlich geil, war so ziemlich alles drin was ich mir von nem Aquaman Film versprochen habe, ich persönlich fand ihn mindestens so gut wie Wonder Woman, wobei mir bei dem auch das Ende nicht so gefiel, der fiel meiner Meinung nach ab ab da wo sie in den Krieg ziehen.


    Was ich richtig geil fand war das er am Ende sogar das klassische Kostüm trug, außerdem wurde endlich mal eine seiner besten Kräfte gezeigt (wenn auch nur bei Mera) denn er kann theoretisch jeden killen weil er einem Körper die komplette Flüssigkeit entziehen kann.


    Die Schauspieler fand ich auch durchgehend passend, Dolph Lundgren zB, hätte ihn nicht in so nem riesigen Blockbuster erwartet, Willem DaFoe mal in einer eher ruhigen Rolle aber besonders Patrick Wilson als Orm/Ocean Master war ziemlich episch.


    Jeztt wo Geoff Johns auch kreativ mehr eingebunden ist sehe ich auf jeden Fall das das DC Universum auf einem besseren Weg ist als unter Snyder, denn der kann nunmal nichts als aus jedem Helden das gleiche düster-depressive Kellerkind zu machen.


    Besonders interessant finde ich die Idee die jetzt mit dem Charakter des Jokers verfolgt wird, denn es könnte durchaus bald Sinn ergeben das er wohl bald von mehreren Schauspielern in verschiedenen Filmen gespielt wird, aber ich will nicht zu viel Spoilern, das Highlight der anstehen Filme für mich wird aber wohl der Green Lantern Corps Film, in den richtigen Händen könnte der richtig geil werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß garnicht warum...aber ich finde Dolph Lundgren irgendwie gut. Wobei ich garnicht so viele Filme von dem gesehn habe. Da ist halt leider vieles dabei, das reizt mich nicht besonders. Würde dem mal paar anspruchsvollere Produktionen gönnen. Find ihn einfach symphatisch. Aquaman und Creed 2 sind ja mal 2 Rollen, die machen bissel mehr her...


    Hier sind ja soviele gute Filme dabei, und es ist schwierig aus allen gesehen Filmen eine Liste zu erstellen. Ich habe soviele Filme gesehn die ich gut fand, da vergisst man sicher auch mal was.


    Die letzten 10 Jahre mag ich halt besonders die Marvel und DC Filme, gute Horrorfilme, aber es kann auch mal etwas anspruchsvolles sein von der Story her. Ich leg mich da ungern fest, schaue eigentlich alles. Am meisten freue ich mich 2019 auf die Verfilmung der Modeste-Story..."Der Transfer" :thumbs_up:


    Spaß beiseite. Ich mach jetzt mal ne Liste von den Filmen die ich unzählige Male geschaut habe, viele davon sind halt schon etwas älter. Ich weiß garnicht warum, und ich will damit auch nicht sagen das die Filme von heute schlechter sind, aber irgendwie haben viele Sachen gerade auch aus den 80ern für mich einen Charm und eine Stimmung, die haben viele Sachen von heute selten erreicht. Aber das ist sicherlich eh alles Geschmacksache, und liegt vielleicht auch daran das man in dieser Zeit aufgewachsen ist.


    Ich mag beispielsweise halt John Carpenter sehr gern. Die Mucke, die Art...er hat halt 4-5 Dinger gemacht, die fesseln mich noch immer. Das Ende, Halloween, The Fog, Die Klapperschlange, Christine...Die gehören sicherlich zu meinen Top 50.


    Ich mag beispielsweise..


    Scarface ( Pacino )...Auf kurze Distanz ( Walken und Penn )...Es war Einmal in America...Die Klapperschlange...The Shining..


    Alle Tarantinos...Taxi Driver...Leon-Der Profi...Heat...


    Ach, das sind so viele, nützt ja nix wenn man die alle aufzählt. Aber die erste Reihe oben, diese 5 Stück, die sind für mich halt irgendwie meine Lieblingsfilme. Ich hab es halt gern etwas ernst und düster. Oder halt lustig. Steve Martins ältere Streifen sind klasse. Oder Bill Murray. Top-Schauspieler und Mensch.

  • Ihr habt ja schon viele gute Filme genannt..deswegen wähle ich von den vielen geilen Filmen mal ein paar der nicht genannten aus die ich x-mal gesehen habe


    - Nightmare before Christmas
    - Kick Ass
    - Scott Pilgrimm vs. the World
    - Wild Things
    - Stirb Langsam (auch Weihnachtsfilme können geil sein)
    - Das Leben des Brian
    - Human Traffic
    - V wie Vendetta
    - The Big Lebowski
    - Akira

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Den habe ich mir ebenfalls im Flieger gegeben. Primär, weil sie da ihre Möpse zeigt.

    Von Jennifer Lawrence schwirren aber im Netz noch ganz andere Fotos rum.


    Selbst Hardcore ist da dabei.


    Ihr Handy wurde vor ein paar Jahren geknackt und der Hacker sitzt bereits im Knast in den USA.


    Es gibt ja bekanntlich viele Fakes was Promis angeht, die meisten von ihr sind aber echt.

    EIERKOPP !

  • Na toll, jetzt wissen wir was Klebe heute Abend macht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist mir bekannt. Aber - das mag jetzt spießig klingen - diese Bilder verletzen ihre Intimsphäre in einem Maße, wie keiner von uns es je erleben möchte. Promi hin oder her. Daher schaue ich mir sowas grundsäzlich nicht an. In dem Film hat sie sich freiwillig gezeigt, das ist etwas ganz anderes. Aber private Bilder sollten privat bleiben.


    Das kann jeder halten wie er meint. An der Stelle ist das Internet natürlich gnadenlos, die Bilder werden für alle Zeit dort zu finden sein. Die ganze Sache hat hoffentlich auch etwas positives mit sich gebracht, indem einigen Leuten noch mal bewusst wurde, wie schnell solche intimen Dinge in falsche Hände gelangen können, wenn man sich nicht konsequent schützt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hast du Angst das Fotos von dir hier auch öffentlich werden ????

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?