DVD bzw. Film Empfehlungen

  • Kennt einer von Euch "Naked Lunch" ??


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Total geiler Film.."etwas" verwirrend aber geil

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ich bin mega gespannt auf Spider-Man far from Home. Der Trailer zeigt ja schon ein bisschen was unter anderem zwei neue Anzüge. Auch an Gegnern dürfte einiges drin sein Mysterio, Sandman und Hydroman sind schon im Trailer zu sehen einen Hinweis auf Scorbian gab der erste Teil und irgendwie rechne ich damit das Miles Morales eine Rolle spielen wird.

  • Es nervt aber langsam wie krampfhaft sie Onkel Bens Tod verschweigen, jetzt wird schon Peters zweiter Vorname (Benjamin) in seinem Pass unterschlagen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein er wurde nicht angesprochen (Mit Absicht), es wurde nur erwähnt das May ne harte Zeit hatte.


    Und es tut mir Leid, aber ''Aus großer Kraft folgt große Verantwortung'' ist nunmal die Essenz von Spider-Man.


    Da muss man dann auch nicht das Gegenteil einer Origin machen und es krampfhaft totschweigen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also durch diesen Satz und durch das fehlen von Onkel Ben hat sich das eigentlich jeder zusammen gereimt und erkannt was gemeint ist. Hätte man das wieder thematisiert hätten alle mit dem Augen gerollt warum man das ein drittes Mal erzählt. Ich find diese Lösung nicht verkehrt und nachvollziehbar. Und wenn du Ben so sehr vermisst dann achte doch mal genau auf den Koffer den Peter packt :winking_face:

  • Was mich an dem Trailer stört: Wo ist der Spidey Sense, während Nick Fury gemütlich Ned schlafen schickt?


    Und zu Onkel Ben: Ich bin da bei Coby. Die gesamte Story wurde jetzt zwei mal hintereinander durchgekaut. In der ersten Trilogie sogar über Gebühr. Ich verstehe, warum man hier einen anderen Weg geht. Das hätte auch nicht in die Tonart von Homecoming gepasst. Man wollte einen Teenager mit alltäglichen Problemen zeigen, der seine Rolle sucht. Da hätte das ganze "Onkel Ben ist tot" Ding nur gestört.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was mich eher verwirrt ist das MJ nicht Mary Jane heißt sondern Michelle

    #NotmyMJ


    Mary Jane ist ein Rotfuchs, und das seit über 50 Jahren...


    Genauso Flash Thompson auf einmal als nerdiger Inder. :woman_facepalming:


    Da hätte das ganze "Onkel Ben ist tot" Ding nur gestört.

    Jo, nur ist dieses ''Nervige Ding'' eben der grund warum er überhaupt Spider-Man wurde...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, nur ist dieses ''Nervige Ding'' eben der grund warum er überhaupt Spider-Man wurde...

    Eben. Und Homecoming ist eben keine Origin-Story. Er ist bereits Spider-Man.


    Letztlich ist es Geschmackssache. Marvel wollte mit dem Franchise neue Wege gehen, nachdem Sony zwei mal eine Origin-Story brachte. Wir haben zweimal Onkel Ben sterben sehen und zwei mal wie er seine Kräfte kennenlernt. Die Story kennt jeder, warum sie nochmal erzählen? Das wäre wenig originell gewesen.


    Und zu MJ und Flash: im Multiverse gibt es sogar ein Spider-Schwein. Ein indischer Flash sollte da nicht abwegig sein. Auch hier haben wir schon zwei mal den dümmlichen Muskelprotz gesehen. Zudem zwei verschiedene Gwens und drei Filme lang die klassische MJ. Der kommt aus dem Queens der Neuzeit, der Film passt sich daran an.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Der kommt aus dem Queens der Neuzeit, der Film passt sich daran an.

    Ein ganz wichtiger Aspekt den du da ansprichst ohne mich groß einmischen zu wollen, da mir eh die Expertise fehlt, ist die Aktualität und Entwicklung. Man muss sich immer fragen wie es heute mit aktuellen Einflüssen geschrieben worden wäre, naja "muss" vielleicht nicht aber es fällt einem so leichter Veränderungen anzunehmen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins