DVD bzw. Film Empfehlungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo, wenn das nicht am WE liegt wird Urlaub genommen bzw frei gemacht.

Wir ziehen uns von morgens 10 Uhr bis spät in die Nacht 5 - 6 Filme der Serie rein und Specials wie The Big Bang Theory die Star Wars Folge und andere....

Diese Jahr steht komplett im Zeichen der neuen Zeit, sprich Teil 7 und 8 (naja) sowie Solo und Rouge One. Plus ein Alter eventuell bzw wahrscheinlich Teil 5 (beste ever)
    • Audere-est-facere schrieb:

Mal was anderes, mehr oder weniger...

04.05...May the fourth / force...

Macht ihr auch an dem Tag Star Wars Day?

Habe seit Jahren mit Kumpels das am Laufen. Vielleicht ist ja jemand nun inspiriert :D:

Oropher schrieb:

Nö, aber klingt lustig. :tu:
      ich gehe fest davon aus dass jeder seine kinoplakate in der korrekten reihenfolge aufhängt :mfinger:
      Like mich am Arsch
    • Rodi schrieb:

Audere-est-facere schrieb:

Mal was anderes, mehr oder weniger...

04.05...May the fourth / force...

Macht ihr auch an dem Tag Star Wars Day?

Habe seit Jahren mit Kumpels das am Laufen. Vielleicht ist ja jemand nun inspiriert :D:

Oropher schrieb:

ich gehe fest davon aus dass jeder seine kinoplakate in der korrekten reihenfolge aufhängt :mfinger:
      Könnte ich dir jetzt ein Bild schicken....
    • Ich bin voll der Loser was Filme und Serien angeht...nie irgendwas gesehen...

- kein Superheldenquatsch
      - keine einizige Serie (Kartenhaus und wie sie alle heißen)
      - kein Rocky
      - kein Rambo
      - kein Star Dreck
      - kein Star Wars bzw. Raumschiff Entenscheiß
      - kein Parry Hotter

Gibt es da noch jemanden außer mir??? Bitte sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin...
      Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et Füer, halde immer nur zo dir, FC Kölle! :herz:

Du bist mein Verein - ich liebe dich! :herz:
    • Olemaus schrieb:

Ich bin voll der Loser was Filme und Serien angeht...nie irgendwas gesehen...

- kein Rocky
      - kein Rambo
      - kein Star Dreck
      - kein Parry Hotter

Gibt es da noch jemanden außer mir??? Bitte sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin...
      Ich fürchte doch ;(
      Aus Hackepeter wird Kacke später (Kurt Krömer)

Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian

Tiocfaidh ár lá
    • Olemaus schrieb:

- kein Rocky
      - kein Rambo
      - kein Star Dreck
      - kein Parry Hotter

Finde ich gut dass du konsequenterweise zunächst äußerst, nichts von alledem gesehen zu haben, um gleichzeitig durch Namensgebungen wie Quatsch, Dreck oder Entenscheiß eine recht deutliche Wertung vorzunehmen.

Kenne ich sonst nur aus dem Spieltagsthread: "Konnte das Spiel nicht sehen, aber wenn ich hier so lese... STANI/STÖGER/ANFANG RAUS!!!!" :smile:
    • Rodi schrieb:

Oropher schrieb:

Die Rückkehr des Königs gehört als Highlight und Finale in die Mitte, wie bei nem Podest. :mfinger:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Olemaus schrieb:

- kein Rocky
      - kein Rambo
      - kein Star Dreck
      - kein Parry Hotter

Ga nix? Auch nicht iwas andres?
    • Der Teaser zu ES: Kapitel 2 sieht doch ziemlich geil aus:

Hatte noch gar nicht mitgekriegt das James McAvoy ne Hauptrolle spielt. :D:

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Oropher schrieb:

Der Teaser zu ES: Kapitel 2 sieht doch ziemlich geil aus:

Hatte noch gar nicht mitgekriegt das James McAvoy ne Hauptrolle spielt. :D:
      Freu mich schon drauf. Auch das erste Remake war ein richtig guter Film. Leider hatten die meisten im Kino falsche Erwartungen. Ich hatte den Eindruck, dass einige einfach einen Horrorfilm mit vielen Schockeffekten erwartet haben. Ich würde ES eher als eine "schöne" Geschichte einordnen, die sich recht smart mit dem Thema der unterbewussten Ängste auseinandersetzt. Dazu fand ich die Bilder und Stimmungen einfach knaller.
    • Und die Schauspieler waren auch ziemlich gut, ich meine nicht umsonst hatte einer grade nen Riesenhit mit Shazam. :thumbsup:

• Benutzer online 1

1 Besucher