DVD bzw. Film Empfehlungen

  • So, hier geht's nun weiter mit den Empfehlungen für gute Filme.


    Habe mir nach langer Zeit wieder Blue Velvet mit Dennis Hopper bzw. Isabella Rossellini angesehen.
    Für mich ist der Film immer noch Kult :smiling_face_with_sunglasses:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Heute geschaut:


    Das Wunder von Bern.


    Netter Film :slightly_smiling_face:

  • Asbach aber immer wieder gut stirb langsam 1-3 die zwei neueren Teile sind nicht so mein Geschmack

  • Bang, Boom, Bang - ein todsicheres Ding


    Kultfilm, sehr sehenswert, wer den Film noch nicht kennt

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab gerade im Netz gelesen und kann es als Stallone - Fan kaum erwarten


    RAMBO 5 :exclamation_mark:

  • :flushed_face:


    Wie alt ist der jetzt? Hab ich mal mit 10 geschaut...

  • Der erste von 82 glaube ich. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aktuell ist in der ARD Mediathek noch der Film 3096 Tage zu sehen.
    Habe einen Drehtag für den Film gehabt und saß im Kino und war geschockt!


    Ich finde, auch wenn das Thema sehr schlimm ist, dass der Film sehr gut ist


    www.ardmediathek.de/tv/SommerK…22931296&bcastId=10874084

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ihr sollet ins Kino gehen und LUCY schaun :winking_face:


    Habe heute mal etwas "reingeschaut" und kann sagen, es lohnt sich... kann aber gerne Sonntag ein komplettes Feedback geben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jeder der sich für Punk oder Musikgeschichte allgemein interessiert, geniale Doku:


    Joe Strummer: The Future Is Unwritten
    http://de.wikipedia.org/wiki/J…:_The_Future_Is_Unwritten

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.