34 / Noah Katterbach 18-19

  • Mensch Horst.


    Du weisst doch, dass Holländer, egal ob aus dem Osten oder so, immer nur das schlechte wollen und machen! Das muss man sich einfach immer bewusst sein!


    so, jetzt guck dir die Szene noch einmal an.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guck einfach mal von wo aus der Groninger anläuft

    Hab ich doch.

    3 Mal hin und her gespult

    Katterbach war zunächst auch in eine andere Richtung unterwegs und ist dann Richtung Ball. Wie gesagt, für mich ein normaler Zweikampf, bei dem ich dem Groninger keine Absicht "ansehen" kann nur auf den Mann zu gehen.


    ALLEZ FC

  • Ist doch scheiss egal! Tatsäche ist er fällt 2-3 Wochen aus und verpasst damit das Trainingslager. Bitter für ihn, wird er so wahrscheinlich keine Rolle spielen in der Rückrunde.

  • Abwarten. Höger wird das Trainingslager auch verpassen und trotzdem in der Rückrunde eine Rolle spielen. Schön ist das für den Jungen nicht, da er aber schon im Kader war wird Anfang auch so was in ihm sehen, Qualität setzt sich am Ende durch Trainingslager hin, Trainingslager her.

  • Irgendwie -kann natürlich täuschen- erwischt es häufig mal Talente, die nah dran sind. Nartey des Öfteren, Koziello, jetzt Katterbach.


    Wünsche ihm schnelle Genesung, bin mal gespannt ob Führich nun Spielzeit bekommt anstelle von Katterbach.