Sonntag, 09.12.2018 14:00 Uhr 1. FC Saarbrücken 1 : 1 1. FC Köln

  • Am kommenden Sonntag kommt es zum direkten Duell.
    Da wird sich wohl zeigen ob die Mannschaft "reif" ist um den Aufstieg wieder anzupeilen.

  • 3 zu 2 Sieg. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • viel zu knapp!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gleich in der 1. Minute das 1 : 0 für Saarbrücken :slightly_frowning_face:


    Sind aber "erst" 38 Minuten gespielt, da könnte Oro´s Tipp noch hinhauen :winking_face:

  • Hab grad im Ticker gelesen das es auch noch ein unglückliches Eigentor war :thumbs_down:

  • In der 81. Minute den Ausgleich geschafft und gehalten :thumbs_up:


    Auswärts, beim Tabellenführer, darf man schon von einem Punktgewinn sprechen.
    Somit sind die Damen weiterhin "nur" 2 Punkte hinter Saarbrücken.

  • Karo Kohr, das Trierer Mädchen hat wieder mal das Tor gemacht.


    Freut mich sehr :smiling_face_with_hearts: :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.