Frohe Weihnachten und beste Wünsche für 2019

  • Was habt ihr eigentlich Schönes - oder weniger Schönes - bekommen?


    Bei mir gabs ganz viel Zuwachs für meine Sammlung an japanischem Grüntee. Dazu natürlich wieder einiges für den Haushalt - und natürlich viel Süßes.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Allen hier frohe Weihnachten !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Beste User,


    jetzt gibt es mal ein paar Tage Schreibpause.


    Ich wünsche Euch einen schwungvollen Übergang in das Jahr 2019. Bleibt im Neuen Jahr gesund, tatkräftig und mutig. Oder werdet es.


    Ach, ich wünsche Euch das Doppelte von dem, was ihr mir wünscht.


    Bis dann, Soll/Ist

  • Ich wünsche Euch allen ein gesundes 2019...alles andere kommt von alleine! Ich danke allen hier am Brett auch für 2018. Es macht einfach Spaß hier zu lesen, zu schreiben und auch manchmal herzhaft zu lachen. Auch den Mods vielen Dank und ein gutes Händchen für 2019. Mögen viele interessante Themen sowie wenige Tiroler kommen und am Ende der Aufstieg stehen.


    Auf 2019 :prost:


    Euer Olemaus

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Au h von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Gesundheit. Das ist das Wichtigste!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Guten Rutsch und im Vorraus schonmal frohes Neues, feirt schön und genießt die ersten Tage des hoffentlich (erfolgreichen) Jahres 2019. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nehmt das, Otzen.


    picload.org/view/dcccppop/49021109_213791436229318_72883.jpg.html

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Kommt gut rüber :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ihr Heinis. Ich nehm mir jetzt nochmal die Zeit und wünsche hier allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Wirklich allen, auch denen die keine Achtung vor bestimmten Leuten haben. :thumbs_up:


    Ich hab das ganze Forum gern, halte mich hier gerne auf und schreibe halt ganz gern mal was. Ich hoffe das wird sich im neuen Jahr nicht ändern. Ich denke das wird mein letztes Posting 2018 sein. Es war für mich in vielerlei Hinsicht ein ereignisreiches Jahr.Es ist ein weiterer Abstieg dazugekommen, aber den werden wir 2019 korrigieren und wieder aufsteigen. Gottseidank sind wir wenigstens wieder Fussballweltmeister geworden.


    In diesem Sinne, sauft Euch schön einen...und bis nächstes Jahr.


    :FC: :popcorn: