Handball WM 2019 Dänemark/Deutschland

  • ganz ehrlich, wollt ihr mich verarschen? wie dumm kann man nur sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 22 Sekunden noch...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • unnötig

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ganz ehrlich, wollt ihr mich verarschen? wie dumm kann man nur sein!

    So einfach wie Fußball ist es halt leider nicht :face_with_tears_of_joy:


    Zu viele freie Dinger verworfen und Groetzki defensiv und teils offensiv einfach untauglich...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • richtig. der war unterirdisch. ich unterlasse Vergleiche mit dem Fußball :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man kann natürlich sagen, daß - wenn du permanent vorne liegst und 9 Minuten vor Schluss mit drei Toren vorne liegst - du den Sack zumachen musst. Sprich: die deutsche Handball Nationalmannschaft musste gewinnen. Das ist
    die eine Deutung.
    Die andere: die Russen spielten defensiv hervorragend und machten den Deutschen das Leben schwer und sie hatten eben auch einen Torwart in der Bude. Entscheidend in der russsischen Mannschaft aber Linksaussen
    Dibirow, der die Spitze einer sehr unangenehmen 5:1 Abwehr bildete. Ferner war es so, daß auf Russlands halbrechter Seite auch permanent ein Spieler nach vorne rückte. Folge war, daß Fäth quasi aus dem Spiel war und
    ausserdem die Passwege zugestellt wurden. Und vorne waren die Russen sich voll darüber im Klaren, daß sie den Mittelblock der Deutschen nicht oft passieren würden und versuchten das Spiel in die Breite zu bekommen.
    Will alles heissen - diese russische Mannschaft war taktisch wirklich gut eingestellt.


    Und weil der Rückraum grosso modo so zugestellt und zugearbeitet wurde, kamen die Deutschen immer nur zu mühsamen Toren. Über den Kreis, per Siebenmeter, über den brillanten Linksaussen Gensheimer(der ebenso
    brillant agierte wie Kollege Dibirow). Die deutsche Abwehr - auch das soll nicht verschwiegen werden - spielte gut, gerade im Mittelblock. Torhüter Wolf war auch gut - wie sein Kollege auf der anderen Seite. War es also ein
    gerechtes Remis?!....Es war ein glückliches Remis für die Russen, aber von einem unverdienten Remis kann man nicht sprechen.

  • Brasilien hatt mit 25:23 gegen Russland gewonnen


    Korea führt zur Zeit mit 16:14 gegen Serbien

  • Der Brasilien-Sieg kann uns ganz fein den Arsch retten...danke Brasil!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • warum das? Ist super, wenn die Korea putzen, dann würden wir die zwei Punkte mit in die nächste Runde nehmen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wer singt am lautesten mit bei der Hymne?
    Der Ossi! :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • beim handball kennen und können wenigstens alle die hymne :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Deutschland verliert enttäuschend hoch gg. Weltmeister Frankreich mit 20:30 - das hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet :woman_facepalming: :grimacing_face: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • es geht doch nichts über optimisten

    Es geht doch nichts über die genaue Uhrzeit...... :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?