Handball WM 2019 Dänemark/Deutschland

  • Naja...in dem Fall war es alternativlos. Der Abschluss von Strobel war gut aber 3-5 Sekunden zu früh. 10 Sekunden reichen dank schneller Mitte heute aus...ich habe gerade in der B Jugend gespielt als das eingeführt wurde und es hat das Spiel extrem verändert. Wir haben damals aus dem Anspiel heraus Spielzüge gestartet...die Deutschen haben es vorhin auch mal probiert aber die Franzosen laufen zu gut zurück.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich meine nicht die schnelle mitte...sondern die spielerei ohne hüter auf dem feld

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • jetzt muss was gehen... gegen 4 Franzosen

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Erster Angriff zu unüberlegt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ... der Zweite schon besser.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • bei solchen spielen in der halle zu sein ist unbezahlbar.
    Da kommt fuppes nicht gegen an

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Doch, Fußball ist schon geiler :winking_face:
    Aber so ein Spiel oder mal Mikkel Hansen live zu erleben, wäre :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • fussball ist punktuell emotioneller. Beim Handball ist bei solchen spielen der spannungsbogen dauerhaft ganz oben.
    Das elektrisiert mehr

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • bei solchen spielen in der halle zu sein ist unbezahlbar.
    Da kommt fuppes nicht gegen an

    trotzdem komisches Publikum kommt einem so vor als müsse es durch die Spieler oder Stadionsprecher immer wieder aufgeweckt werden

  • Berlin ist kein Handball Publikum, wird in Köln ganz anders sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Deutschland verliert enttäuschend hoch gg. Weltmeister Frankreich mit 20:30 - das hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet :woman_facepalming: :grimacing_face: :woman_facepalming:

    ab jetzt wirds schwer mit deinem ergebnis :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ab jetzt wirds schwer mit deinem ergebnis :thumbs_up:

    Der Ticker hat statt einem Ergebnis vor Spielstart die Anspielzeit angezeigt...... 20:30 Uhr :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Berlin ist kein Handball Publikum, wird in Köln ganz anders sein!

    grübel :confused_face:



    Wenn es mitgehendes Handballpublikum gibt, darf Berlin nun wohl nicht wirklich fehlen. Letzte Saison waren bei den Füchsen 7537 Zuschauer im Schnitt.


    Ziemlich gewagte Aussage wo es in und um Köln eigentlich als Zugpferd nur Gummersbach gibt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • in köln ist immer stimmung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke