Handball WM 2019 Dänemark/Deutschland

  • Auch hier hat eine Urbanisierung stattgefunden (Berlin, Stuttgart, Hannover, Köln, (Hamburg))


    Köln hat ein Hanbdallteam?


    In der obersten Liga?


    Wäre mir neu. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach Leute, dann sagt das doch gleich :crying_face:


    Ich dachte erst da kommt der nächste Wirr-warr Post, nachdem es ja gestern schon vor Spielbeginn 20 : 30 für Frankreich gestanden hat 8)


    ALLEZ FC

  • Köln hat ein Hanbdallteam?


    In der obersten Liga?


    Wäre mir neu. :face_with_raised_eyebrow:

    Gummersbach hat schon desöfteren in der Lanxess-arena gespielt. Frag mich aber bitte nicht wann das letzte mal war

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • @skymax das sind 2 Brüder wie @Olemaus schon gesagt hat.


    Nicola ist der aktuell "weltbeste" Handballer und der hat nicht gespielt, weil er verletzt ist.
    Ich denke aber der kommt dann in der Hauptrunde zum Einsatz wenn es Ernst wird. Dann sind die Franzosen nochmal ne gute Ecke stärker einzuschätzen

    Naja, für mich ist Mikkel Hansen der aktuell weltbeste Handballer.
    Aber Nikola Karabatić kommt direkt dahinter. :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Gummersbach hat schon desöfteren in der Lanxess-arena gespielt. Frag mich aber bitte nicht wann das letzte mal war

    Ich bin mir fast sicher das die Saison 2008/2009 die letzte war wo sie in der Arena die Ligaspiele ausgetragen haben.
    Zur Zeit wird dort nur die WM oder das Final Four ausgetragen.

  • Mega Spiel war das gerade. Kroatien gegen Bahrain. 32-20.


    In einer knappen Stunde dann Spanien - Mazedonien.


    Beim zweiten Spiel waren es knapp 9.000 Zuschauer in der oly Halle in München.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich war mal auf nem Spiel der Knicks...da kamen die Leute zum letzten Drittel...das ist total irre und das bei den Preisen...so und jetzt gute Nacht!

    Bei den Knicks war es sicher das letzte Viertel bei den Rangers wäre es das letzte Drittel.... Klugscheißmodus aus

  • Mega Spiel war das gerade. Kroatien gegen Bahrain. 32-20.


    In einer knappen Stunde dann Spanien - Mazedonien.


    Beim zweiten Spiel waren es knapp 9.000 Zuschauer in der oly Halle in München.

    bist du in der halle ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ja, war ich :winking_face:


    Spanien hat Mazedonien dann doch klar bezwungen


    32-21

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe drei tolle Spiele gesehen und das für 61 Euro :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich schaue mal was am Wochenende in meinem Wohnzimmer angeboten wird und ob man da noch Karten bekommt.. :kissing_face:

  • das packst du schon...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 31:23 führt Brasilien kurz vor Schluß.


    Somit gehts im Spiel gegen Serbien heute Abend nur noch um die goldene Ananas und Deutschland zieht mit Frankreich, punktgleich in die Hauptarunde ein.


    Wenn ich mich nicht irre. :face_with_tears_of_joy:

  • Frankreich hat einen Punkt mehr als Deutschland und beide haben noch ein Spiel wieso sollten die da punktgleich werden?

    Weil nur die Punkte die gegen die ersten drei geholt wurden mit in die Hauptrunde genommen werden.
    Frankreich hat 2 Punkte gegen Brasilien und 1 Punkt gegen uns geholt, genau wie wir.

  • Deutschland jubelte im Hintergrund derweil kräftig mit: Der brasilianische Erfolg sicherte der DHB-Auswahl die erhofften 3:1-Punkte für die Hauptrunde in Köln.
    Dort schlägt also auch die Seleçao in der Hauptrundengruppe I auf.


    Aus dem Kicker