Handball WM 2019 Dänemark/Deutschland

  • Mal wieder ne Frage an unsere Auskenner:
    Wie kommt’s das da ein Zweitliga Spieler mit dabei ist? Mangelt es an guten deutschen Spielern oder ist der Strobel sowas wie der Jonas Hector des Handballs?

  • klasse erste Halbzeit. Schade, dass der Wurf nicht mehr gezählt hat... eine Sekunde zu spät... aber auch +4 ist super

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Halbfinale finden ja in Hamburg statt.
    Ist das Finale dann wieder in Köln?

  • Nein, Finale ist in Herning.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Um nochmal auf die Stimmung zurück zu kommen. Man muss da ja folgendes bedenken. In Berlin haben alle, ob Handballfans
    oder Eventottos, ca. 14.000 Zuschauer radau gemacht. In Köln sind es ca. 19.000 Zuschauer. Dass das etwas lauter wird, sollte
    wohl jedem klar sein. Das kann man nicht miteinander vergleichen. Vergleichen könnte man höchstens ein Ligaspiel und da
    würde Berlin uns hier in Köln um längen schlagen und auslachen. Nicht umsonst hat Gummersbach es nach kurzer Zeit
    drangegeben ihre Spiele in der Arena auszutragen. Genau so lief es auch mit den Basketballern. Die Arena ist einfach zu groß
    für solche Sportarten hier in Köln. Auch wenn jetzt zur Zeit die Zuschauer bei den Kölner Haien fehlen, aber das wird sich
    wieder ändern, davon bin ich überzeugt und die Entwicklung in dieser Saison gibt mir recht.


    Wir sind hier bei einer WM und da bekommst du jede Halle/Arena voll. Das habe ich ja bei 2 Eishockey WM's und der letzten
    Handball WM hier in der Arena erlebt.



    So, weiter gehts :popcorn:

  • Die Halbfinale finden ja in Hamburg statt.
    Ist das Finale dann wieder in Köln?

    Das sind alle Spiele in Köln:


    Samstag, 19. Januar


    13.00 Uhr: Russland - Mazedonien
    15.30 Uhr: Chile - Katar
    18.00 Uhr: Frankreich - Spanien
    20.30 Uhr: Deutschland - Island


    Sonntag, 20. Januar


    13.00 Uhr: Verlierer Russland/Mazedonien - Verlierer Chile/Katar
    15.30 Uhr: Gewinner Russland/Mazedonien - Gewinner Chile/Katar
    18.00 Uhr: Brasilien - Kroatien
    20.30 Uhr: Island - Frankreich


    Montag, 21. Januar


    18.00 Uhr: Spanien - Brasilien
    20.30 Uhr: Kroatien - Deutschland


    Mittwoch, 23. Januar


    15.30 Uhr: Brasilien - Island
    18.00 Uhr: Frankreich - Kroatien
    20.30 Uhr: Deutschland - Spanien

  • ja Gott, überragend gehalten


    das Spiel ist durch! Das ist der Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zweitligaspieler in der N11?
    Die Frage stellt sich Jonas sicher auch...







    ...nicht!