Handball WM 2019 Dänemark/Deutschland

  • Schiris verteilen einseitig die strafen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geiles Ding von Wiede und vorher muss es 7 Meter für Drux geben!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Polizei mit Großaufgebot vor der Arena falls es zu Fanrandale kommt.
    Ganze 2 Pkw's mit á 3 Personen, also für 19.000 Fans in der Arena ganze 6 Polizisten... :face_with_rolling_eyes:


    Das finde ich übrigens auch so genial an dem Sport. Keine Randale bei den Spielen. Das war 2007 nicht, bei den Ligaspielen
    von Gummersbach nicht, die letzten Tage nicht und wird auch heute und Mittwoch nicht sein :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Da gibt es auch Schwalben, aber die sind mit denen im Fußball nicht vergleichbar.
    Der Musa z. B. hat sich ziemlich eindeutig auf seinen Gegenspieler fallen lassen. Vor wurde aber ordentlich gerangelt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Erstmal gute Besserung Herr Strobel!!!


    Das sah nicht gut aus.


    Die beiden Flöten kannste vergessen.


    Wir müssen näher ran an die Verteidigungslinie und Zeitstrafen ziehen. Immer mit 1-2 Mann weniger, wird auf Dauer der Genickbruch.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Ich bin auch gegen das Simulieren von Stürmerfouls, was in den letzten Jahren leider zugenommen hat und worauf die Schiris leider oft reinfallen.


    Dass die Kroaten Musa gegen Groetzki stellen ist nur clever, da es das größtmögliche Missmatch darstellt. Und Groetzki ist defensiv gleichzeitig unser schwächster Mann. Da er heute auch vorne den ersten verworfen hat, bin ich sehr auf sein weiteres Spiel gespannt. Ich bin definitiv kein Fan von ihm aber ich wünsche mir natürlich, dass er sich steigert!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Kommen gut aus der Pause


    Tante Edith ist aber traurig, dass Groetzki nicht trifft.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ja der stand ja mit seinen großen Latschen im Kreis. Ich sags ja immer, alles über 39 hat kein Wert und nur Nachteile :grimacing_face: