08 / Johannes Geis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 08 / Johannes Geis

      08 - Johannes Geis
      im Verein seit01/2019Spiele/Tore:(34. Spt 18/19)
      Vertrag bis:06/20191. BL121 / 8
      Position:Mittelfeld2. BL23 / -
      18/1914 / -
      Geburtstag:17.08.1993, Schweinfurt
      Nationalität:DeutschlandU2111 / -
      Größe / Gewicht:1,81 m / 81 kgU202 / -
      U198 / -
      KarriereU186 / 1
      bis 07/1997TSV OberstreuU1712 / 1
      07/1997 - 06/2004TSV MittelstreuU1611 / 3
      07/2004 - 06/2008TSV Großbardorf
      07/2008 - 06/2013SpVgg Greuther Fürth
      07/2013 - 06/2015FSV Mainz 05
      07/2015 - 09/2017Schalke 04
      09/2017 - 06/2018FC Sevilla
      07/2018 - 01/2019Schalke 04
      01/2019 - 06/20191. FC Köln
      Spielerprofile:effzeh, kicker.de
      transfermarkt, FB
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Hector, Schaub, Risse - Terodde, Cordoba
    • Herzlich willkommen. Vertrag bis Saisonende plus Option bei Aufstieg.


      Achtung!!!!!

      Thread noch unvollständig. Ging auf die Schnelle mit dem Handy nicht besser. Morgen kommt der Rest.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Hector, Schaub, Risse - Terodde, Cordoba
    • Nossy schrieb:

      grischa schrieb:

      Herzlich willkommen. Vertrag bis Saisonende plus Option bei Aufstieg.
      Woher willst du das wissen?

      Grischa ist Insider. nerd
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • grischa schrieb:

      In Nordkorea hat man seine Infos.


      Im Ernst niemand wechselt nur für ein halbes Jahr.
      EIGENTLICH nicht...

      Es gibt aber 2 Varianten:

      Variante 1
      Geis nimmt uns als Sprungbrett, spielt ne starke RR und wechselt im Sommer ablösefrei nach einem der Top 8 in Deutschland

      Variante 2
      Veh ist Geis finanziell zu unsicher, macht einen Halb-Jahres-Vertrag und bei Aufstieg verlängert sich dieser...

      Ich hoffe auf Variante 2
    • Herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit beim FC.

      Einen Transfer dieser Kategorie hätten wir wohl nie bewerkstelligen können, wenn es auf Schalke nicht so schlecht für Geis gelaufen wäre. Es passt halt nicht jeder Spieler zu jedem Verein und das war es wohl auch bei Schalke und Geis. Hoffen wir mal, das Geis und unser FC deutlich besser zusammen passen und drücken die Daumen. Wäre zu geil, wenn sich Johannes Geis als Königstransfer entpuppt.
      Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer
    • Toller Transfer, herzlich Willkommen lieber Johannes! Ich hoffe, dass du bei uns zu alter Stärke zurückfindest.
      Freue mich riesig über diesen Transfer. Hoffentlich bestätigt er in dem halben Jahr was er früher immer wieder an tollen Spielen abgeliefert hat und bleibt dann langfristig bei uns!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

    • Ja aber den Thread mache ich erst, wenn ich wieder zu Hause bin. Habe kein Laptop mitgenommen. Und mit dem Handy ist es machbar, aber mühselig.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Hector, Schaub, Risse - Terodde, Cordoba
    • Hui...interessanter Transfer! Könnte das fehlende Puzzleteil werden...ich bin erstmal positiv gestimmt!
      Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et Füer, halde immer nur zo dir, FC Kölle! :herz:

      Du bist mein Verein - ich liebe dich! :herz:
    • #JojicNachfolger
      #DieNummer8
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Servus,
      ich kann diesen Transfer nicht verstehen, weil er sicherlich teuer ist.
      Geis bringt keine Leistung, weil er für die L1 zu langsam ist.
      Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber die Grundvoraussetzungen für einen 6er stimmen nicht.
      Sorry, ich Teile die mittelfristige Freude nicht. Für die L2 mag es gelingen, er hat aber auch hierfür keinerlei Spielpraxis.
      Viele Grüße
      Bobber
      Du hast den Farbfilm vergessen, mein FC!!! frei nach Nina Hagen