Geis, Johannes (1. FC Nürnberg)

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meyer hat auf der 6 in der BL auch funktioniert. So gar auf Schalke.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Auf die schnelle mal eine Einschätzung eines Schalkers zu Geis:


    „Geis ist ein Typ Sechser der eher über seine fußballerischen Qualitäten ins Spiel kommt, als über das kämpferische. Sein Passspiel ist gut, seine Diagonalen Bälle überragend. Ob er jedoch in der 2.Liga auftrumpfen kann, mag ich nicht beurteilen. Die 2.Liga ist meiner Meinung nach immer noch eine kampfbetonte Liga.
    Wenn er aber an seiner Mainzer Zeit anknüpfen kann, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass dieser Transfer (auch in Hinblick auf die nächste 1.Liga Saison) ein absoluter Coup für den FC sein könnte..
    Schade, dass er in letzter Zeit nicht mindestens ein paar Minuten bei uns bekommen hat um sich nochmal zu zeigen..„.

  • Das deckt sich mit meinen Infos von den zahnlosen Fans. Gebt ihm eine faire Chance

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geis stand, ob wohl er seit längerem nicht verletzt war, nicht 1 mal im Kader in dieser Saison, er hat in dieser Saison 1 mal Oberliga gespielt.
    Das wird seine Gründe haben, gerade dann, wenn es nicht so gut läuft.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ein erstes Interview mit Geis gibt es jetzt auf FC-TV.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • @Bobber


    Mascarell, Rudy, Bentaleb, Mckenny sind nun mal vor Geis. Und das sind nun mal keine so schlechten.


    Da kann es mal passieren, dass man halt auf der Bank/Tribüne versauert.


    Es kann kann eine win-win werden. Geis hat die letzten Jahre sportlich nichts gerissen, ist noch jung mit 25 und kann endlich mal wieder regelmässig spielen.


    Und wir bekommen vielleicht einen interessanten zukunftsfähigen defensiven MF Spieler, der zudem noch gute Standards kann und aus der Distanz abschliessen kann.

  • Geis stand, ob wohl er seit längerem nicht verletzt war, nicht 1 mal im Kader in dieser Saison, er hat in dieser Saison 1 mal Oberliga gespielt.
    Das wird seine Gründe haben, gerade dann, wenn es nicht so gut läuft.
    Viele Grüße
    Bobber

    Das kann aber auch am Trainer liegen, der vielleicht einfach nicht auf Greis steht. Und wenn man sieht, wo Schalke steht, liegt der Tedesco vielleicht auch falsch...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Geis stand, ob wohl er seit längerem nicht verletzt war, nicht 1 mal im Kader in dieser Saison, er hat in dieser Saison 1 mal Oberliga gespielt.
    Das wird seine Gründe haben, gerade dann, wenn es nicht so gut läuft.
    Viele Grüße
    Bobber

    glaubst du wir hätten einen Spieler Marke Geis bekommen wenn er mehrmals auf den Platz gestanden hätte?


    Ich finde das ist ein sensationeller Transfer ... wenn Geis zu alter Mainzer Stärke findet. Und die Chance / Zeit gebe ich ihm und uns.

  • Vertrag ist aufgelöst worden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • glaubst du wir hätten einen Spieler Marke Geis bekommen wenn er mehrmals auf den Platz gestanden hätte?
    Ich finde das ist ein sensationeller Transfer ... wenn Geis zu alter Mainzer Stärke findet. Und die Chance / Zeit gebe ich ihm und uns.

    eine Frage: Wann hat dieser Spieler sein letztes gutes Spiel gemacht?
    Er hat auf Schlacke ab und an seinen zweifelsohne guten Fuß ausgepackt und wurde 2 Saisons durchgeschleppt, bevor er nicht mehr zum Zug kam. Das letzte, was ich von ihm in Erinnerung habe, war ein brutales Foul. Und genau dieses Foul passierte, weil er zu langsam ist.
    Was hat Geis bitte bisher geleistet?


    Vielleicht wollte Veh ihn auch nur, damit wir nicht völlig blank dastehen. Ich halte den unverletzten Koziello sogar auf der 6 stärker als Geis, weil er Biss hat. Allerdings halte ich Koziello auch nicht wirklich für einen guten 6er.
    Ich unterstütze sämtliche @MainBock Beiträge im Veh-Thread. Ich bin gar nicht euphorisch, wenn ich an unseren FC denke.
    Der Aufstieg wird hoffentlich gelungen, doch dann schwant mir böses.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Er ist noch nicht mal da, und schon wird er hier verrissen...
    Nur nebenher. Geis hat in Mainz überragend gespielt, und wurde für viel Geld von Schalke gekauft.
    Und wie wir alle wissen, da sitzen nur Blinde die vom Fussball keine Ahnung haben.
    Und ja. Veh ist ein vollkommen Blinder, ein Ahnungsloser. Seine Erfolge, alles Zufall....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Was können wir denn schon verlieren?

    genau so siehts doch aus.
    kostet vermutlich keine ablöse...
    also wo soll das risiko sein?
    im schlimmsten fall sitzt er halt neben matze

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Willkommen bei uns!!


    Hoffen wir mal das der Geiß bock aufen FC hat :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig