Geis, Johannes (1. FC Nürnberg)

  • Bin ein wenig verwirrt wegen dem Bild in der Express. Ich denk MA und AV sind auf Malle
    und Geis soll erst heute nachreisen. Wie kommt das gemeinsame Bild zustande grübel :confused_face: grübel

  • weil er schon am Sonntag geflogen ist.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Naja ganz sicher nicht mein Wunschspieler für die Position. Aber ich bin gespannt was er bei uns bringt. Das Schnelligkeitsproblem auf dieser Position wird er nicht lösen. Das Spielerische allerdings evtl. Auch die Standards könnten dadurch gefhährlicher werden. Aber wie gesagt das sind vermutungen. Man wird bis März April warten müssen um eine genauere Bewertung abzugeben. Das Potential ist da. Aber er hat lang nicht wirklich gespielt, da wird man sehen wie es läuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sehe gerade ein Bild in der Express wo Geis neben Hector aufs Trainingsgelände marschiert, na ja
    sieht schon im Vergleich zu Hector ein wenig "kräftiger" aus :grimacing_face:

  • ein Dürrer ist aber vor Ort: Drexler
    ich habe mal ein Bild Drexler/Koziello gesehen...das nahm sich nicht viel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe ganz einfach, das er auch spielt, das er ins kalte Wasser geworfen wird und nicht wie es immer so ist gefühlt 6 Wochen nach Verpflichtung mal eingesetzt wird, mit der Ausrede: ja der Junge braucht noch Zeit der Eingewöhnung und er ist auf einen guten Weg und sehr nah an der ersten Elf dran!


    So einen Driss will ich nicht hören oder lesen. Wir haben ganz klar auf dieser Position starken Bedarf und dann MUSS er sofort spielen.
    Nichts anderes zählt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Is ja n Ding. Hoffen wir mal, dass er auch nur halbwegs das Leistungsvermögen der Mainzer Zeit wiederfindet.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich hoffe ganz einfach, das er auch spielt, das er ins kalte Wasser geworfen wird und nicht wie es immer so ist gefühlt 6 Wochen nach Verpflichtung mal eingesetzt wird, mit der Ausrede: ja der Junge braucht noch Zeit der Eingewöhnung und er ist auf einen guten Weg und sehr nah an der ersten Elf dran!


    So einen Driss will ich nicht hören oder lesen. Wir haben ganz klar auf dieser Position starken Bedarf und dann MUSS er sofort spielen.
    Nichts anderes zählt!

    Würde da auch wie @CobyDick sagt die Erwartungen nicht zu hoch hängen. Natürlich brauch er entsprechend Zeit. Die Abläufe fallen dir nicht einfach in den Schoß. Dazu sicherlich noch die Fitness für 90 Minuten Fussball. Also ruhig bleiben und abwarten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Herzlich Willkommen. Bin gespannt ob er seine Pace nochmal zeigen kann. Drücke ihm die Daumen und hoffe auf eine weitere glückliche Hand von AV. Die Befristung mit Option finde ich :thumbs_up:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Würde da auch wie @CobyDick sagt die Erwartungen nicht zu hoch hängen. Natürlich brauch er entsprechend Zeit. Die Abläufe fallen dir nicht einfach in den Schoß. Dazu sicherlich noch die Fitness für 90 Minuten Fussball. Also ruhig bleiben und abwarten.

    Dann würde diese Verpflichtung für mich keinen Sinn machen. Wir haben auf der Position keinen Ersatz, da brennt quasi der Baum und dann verpflichtet man einen Spieler, der erstmal 4-5 Wochen brauchen soll, bis er da helfen kann?
    Wie gesagt, dann ist dieser Transfer (man bedenke, der Vertrag geht ja erstmal nur bis Saisonende), völliger quatsch.


    Wir brauchen hier einen Spieler, der sofort helfen kann und das Loch stopft.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Zeit zur Eingewöhnung? Nee, sorry, das wird nichts. Er hat exakt Zeit bis zum ersten Spiel in Berlin. Da muss er gleich liefern, und zwar entsprechend seines eigenen Anspruchs und dem, den Veh/Anfang formuliert haben: Die momentane Lücke auf der 6 wurde mit dieser Verpflichtung geschlossen. Und zwar sofort und nicht ab März. Sonst hätten wir uns mit Özcan, Hauptmann, Nartey und Hector (nach Gelbsperre) durchwurschteln können bis Höger wieder fit ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hoffe ganz einfach, das er auch spielt, das er ins kalte Wasser geworfen wird und nicht wie es immer so ist gefühlt 6 Wochen nach Verpflichtung mal eingesetzt wird, mit der Ausrede: ja der Junge braucht noch Zeit der Eingewöhnung und er ist auf einen guten Weg und sehr nah an der ersten Elf dran!


    So einen Driss will ich nicht hören oder lesen. Wir haben ganz klar auf dieser Position starken Bedarf und dann MUSS er sofort spielen.
    Nichts anderes zählt!

    Du hast den Punkt getroffen :grimacing_face: Ich denke die ersten 3 Spiele nach der Winterpause sind Richtungsweisend und da können wir uns diese albernen Eingewöhnungszeiten nicht leisten.

  • das sehe ich nicht so und ist viel zu simpel. Poldi ist auch 1,81 Meter groß und wiegt 83 Kilo. Er ist aber keinesfalls dick, sondern sehr athletisch.


    Man muss das ganze immer in Relation setzen. Muskeln können auch sehr viel wiegen, auch bei Helmes und Jojic wurde damals immer behauptet die wären dick und es stimmte kein bisschen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das sehe ich nicht so und ist viel zu simpel. Poldi ist auch 1,81 Meter groß und wiegt 83 Kilo. Er ist aber keinesfalls dick, sondern sehr athletisch.
    Man muss das ganze immer in Relation setzen. Muskeln können auch sehr viel wiegen, auch bei Helmes und Jojic wurde damals immer behauptet die wären dick und es stimmte kein bisschen.

    Sei es drum, Geis muß uns direkt weiter helfen und zwar schon beim nächsten Spiel :grimacing_face: Nur mal so, Ailton
    war auch nicht gerade schlank, hat aber trotzdem Leistung gebracht, von kleines dickes Müller (lange ist es her) ganz zu schweigen :face_with_tears_of_joy: