Geis, Johannes (1. FC Nürnberg)

  • 08 - Johannes Geis

    im Verein seit01/2019Spiele/Tore:(34. Spt 18/19)
    Vertrag bis:06/20191. BL121 / 8
    Position:Mittelfeld2. BL23 / -
    18/1914 / -
    Geburtstag:17.08.1993, Schweinfurt
    Nationalität:DeutschlandU2111 / -
    Größe / Gewicht:1,81 m / 81 kgU202 / -
    U198 / -
    KarriereU186 / 1
    bis 07/1997TSV OberstreuU1712 / 1
    07/1997 - 06/2004TSV MittelstreuU1611 / 3
    07/2004 - 06/2008TSV Großbardorf
    07/2008 - 06/2013SpVgg Greuther Fürth
    07/2013 - 06/2015FSV Mainz 05
    07/2015 - 09/2017Schalke 04
    09/2017 - 06/2018FC Sevilla
    07/2018 - 01/2019Schalke 04
    01/2019 - 06/20191. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen. Vertrag bis Saisonende plus Option bei Aufstieg.



    Achtung!!!!!


    Thread noch unvollständig. Ging auf die Schnelle mit dem Handy nicht besser. Morgen kommt der Rest.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Woher willst du das wissen?


    Grischa ist Insider. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Nordkorea hat man seine Infos.



    Im Ernst niemand wechselt nur für ein halbes Jahr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Nordkorea hat man seine Infos.



    Im Ernst niemand wechselt nur für ein halbes Jahr.

    EIGENTLICH nicht...


    Es gibt aber 2 Varianten:


    Variante 1
    Geis nimmt uns als Sprungbrett, spielt ne starke RR und wechselt im Sommer ablösefrei nach einem der Top 8 in Deutschland


    Variante 2
    Veh ist Geis finanziell zu unsicher, macht einen Halb-Jahres-Vertrag und bei Aufstieg verlängert sich dieser...


    Ich hoffe auf Variante 2

  • herzlich willkommen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Herzlich Willkommen und auf eine erfolgreiche Zeit beim FC.


    Einen Transfer dieser Kategorie hätten wir wohl nie bewerkstelligen können, wenn es auf Schalke nicht so schlecht für Geis gelaufen wäre. Es passt halt nicht jeder Spieler zu jedem Verein und das war es wohl auch bei Schalke und Geis. Hoffen wir mal, das Geis und unser FC deutlich besser zusammen passen und drücken die Daumen. Wäre zu geil, wenn sich Johannes Geis als Königstransfer entpuppt.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ohne Option hätten wir es nicht gemacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Toller Transfer, herzlich Willkommen lieber Johannes! Ich hoffe, dass du bei uns zu alter Stärke zurückfindest.
    Freue mich riesig über diesen Transfer. Hoffentlich bestätigt er in dem halben Jahr was er früher immer wieder an tollen Spielen abgeliefert hat und bleibt dann langfristig bei uns!

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Ja aber den Thread mache ich erst, wenn ich wieder zu Hause bin. Habe kein Laptop mitgenommen. Und mit dem Handy ist es machbar, aber mühselig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hui...interessanter Transfer! Könnte das fehlende Puzzleteil werden...ich bin erstmal positiv gestimmt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • #JojicNachfolger
    #DieNummer8

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlich willkommen, bin gespannt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oro hat’s versaut. frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Servus,
    ich kann diesen Transfer nicht verstehen, weil er sicherlich teuer ist.
    Geis bringt keine Leistung, weil er für die L1 zu langsam ist.
    Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber die Grundvoraussetzungen für einen 6er stimmen nicht.
    Sorry, ich Teile die mittelfristige Freude nicht. Für die L2 mag es gelingen, er hat aber auch hierfür keinerlei Spielpraxis.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: