Tennis

  • dieser .... Russe mit so einem scheiß Glück.... ich verachte den! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich bin weder fan vom einen noch vom anderen..

    dafür hat Zwerev schon zuviel Mist gebaut ausserhalb des Platzes.

    Egal ob deutscher oder nicht. Der ist mir relativ egal

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Zverev ist einfach zu blöd, um das Spiel zu gewinnen! Wie viele einfache Fehler der macht... unfassbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie man so ein Spiel so aus der Hand geben kann, ist mir unbegreiflich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie man so ein Spiel so aus der Hand geben kann, ist mir unbegreiflich!

    Dies ist ja nicht sooooo verwunderlich, oder spielst du auch Tennis :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja mache ich!

    Sorry, dann nehme ich natürlich alles zurück. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Großartig Sinner!!!!


    Gratulation!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super Comeback von Sinner, gönne ich ihm sehr!


    Auch riesen Respekt an Medvedev. Tolles Turnier von ihm und hat sich stets als fairer Sportsmann präsentiert. :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Medvedev. Tolles Turnier von ihm und hat sich stets als fairer Sportsmann präsentiert.

    dein Ernst? ehrliche Frage... bei dem fällt mir anderes ein als solche Worte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dein Ernst? ehrliche Frage... bei dem fällt mir anderes ein als solche Worte...

    ja meine ich ernst. Finde Medvedev hat zwar teilweise ein leicht provokantes Auftreten, aber verhält sich mMn immer fair gegenüber dem Gegner. Legt sich mal mit dem Publikum an, aber das finde ich in Ordnung. Kann ihn ganz gut leiden.


    Aus meiner Sicht gibt es wesentlich unsympathischere Spieler auf der Tour, z.B. Zverev und Tsitsipas.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • das kann nicht dein Ernst sein. Selten einen unfaireren Spieler gesehen... da gibts noch einen aus Down Under.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja meine ich ernst. Finde Medvedev hat zwar teilweise ein leicht provokantes Auftreten, aber verhält sich mMn immer fair gegenüber dem Gegner. Legt sich mal mit dem Publikum an, aber das finde ich in Ordnung. Kann ihn ganz gut leiden.


    Aus meiner Sicht gibt es wesentlich unsympathischere Spieler auf der Tour, z.B. Zverev und Tsitsipas.

    Bin ich absolut bei dir. Medvedev ist mein Lieblingsspieler. Seine Vorhand ist sowas von geschmeidig und ich erlebe ihn auch als fairen Sportsmann. Manchmal kommt eben das Menschliche durch, wenn er mal wieder vom Publikum ungerechtfertigt ausgebuht wird, weil er Russe ist. So wie damals bei den US-Open. Eine Schande solch ein Verhalten von den Zuschauern!