Tennis

  • Erster Satz gewonnen und 5-2 für kerber

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sieg kerber in zwei Sätzen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenigstens etwas gewonnen diesen Sommer. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Super gemacht, herzlichen Glückwunsch Angie zum Wimbledontitel. Und auch noch 3 Plätze rauf in der Weltrangliste, jetzt wieder auf Platz 4. Da ist vielleicht noch mehr drin an Tourneesiegen, das gibt ihr sicher riesiges Selbstbewusstsein das sie nun die Siegerin des bedeutendsten Turniers der Welt ist.

  • Saubere Leistung von Kerber! Herzlichen Glückwunsch. Konnte man sich endlich mal wieder freuen.


    Man muss aber auch anerkennen, dass S. Williams eine faire Verliererin ist. Das ist auch nicht so einfach.

  • Ja, Serena hat man angesehen das sie sich trotz Niederlage dennoch für Angie gefreut hat. Die Beiden können ja auch richtig gut miteinander. Außerdem hat Serena schon soviel gewonnen - da hat man dann auch in der Niederlage große Souveränität und kann auch mal von Herzen gönnen und das hat sie getan.

  • Glückwünsch Kerber!
    Jetzt muss morgen noch Nole "The Djoker" gewinnen, das wäre klasse.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenigstens etwas gewonnen diesen Sommer.

    und zwar bei den Inselaffen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • tja die Inselaffen müssen halt sehen, dass am Ende immer der/die Deutsche/n gewinnen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja, aber Anderson kann einen 0-2 Rückstand aufholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grande Nole grande!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sauber Kohlschreiber, den A.Zverev ordentlich geputzt.
    Jetzt bitte ein Turniersieg von Djokovic oder Thiem.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Zverev hat es bei den großen 4 Turnieren nicht drauf! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke