Tennis

  • Wer gewinnt Wimbledon 6

    1. Angelique Kerber (4) 67%
    2. Serena Williams (2) 33%

    mal schaun :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • habe nicht daran gezweifelt!! jetzt mal schaun, wer ihre Gegnerin wird, ich rechne mit Serena Williams.


    Und das letzte Finale war auch das gleiche in Melbourne. Den Ausgang kennen wir alle!!!


    Hoffe, sie ist genauso konzentriert, wie damals und schafft es!!!

    steht doch schon fest is doch S.Williams hat doch 2:0 gewonnen im anderen Spiel fand schon 14:10h statt :astonished_face: :face_with_rolling_eyes: :winking_face:

  • ja habe ich auch danach gesehen... mir war das Kerber Spiel wichtiger!


    Denke, Kerber holt sich auch den Titel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • neeee leider nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @jan2010


    Dieses Programm downloaden IPVANISH


    VPN auf deinem PC einreichten eine IP Adresse aus England bzw. GB/UK suchen und dann


    diesen Link öffnen BBC Tennis


    Bevor jetzt einer ins grübeln kommt, das ist alles "Legal" 8)

  • dein Ernst?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja, sky.de überträgt für alle das Damen das Finale live.

    Sorry, das musste ich jetzt mal machen :winking_face:


    Viel Erfolg Angelique, auf das es Dir besser ergeht und das nach Steffi mal wieder eine Deutsche das Turnier gewinnt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Heute müsste schon viel zusammen kommen, um den 22. Grand Slam Sieg von Serena Williams zu verhindern, aber wenn es eine schafft, dann Angelique Kerber.


    Rasen ist leider der Belag, der für Serena Williams ideal ist. Wenn die ersten Aufschläge von Serena mit einer hohen Quote kommen, dann kann es nur eine Siegerin geben. Angelique muss also auf viele 2. Aufschläge von Serena hoffen und dann auch noch sehr gut returnieren.


    Ich sehe die Chancen bei 80:20 für Serena Williams, mich würde ein 3. Satz sehr wundern, aber vielleicht passt ja wieder alles für Angelique.


    Tip: 2:0 Sätze für Serena

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Vor den Australian Open haben das auch viele so erwartet. Hast du Angelique in Wimbledon gesehen? Sie hat nie ihr bestes Tennis spielen müssen. Selbst gegen Venus wurde sie nie richtig gefordert. Trotzdem hat sie jedes Spiel mit 2-0 Sätzen gewonnen. Einzig gegen Halep hatte sie etwas Mühe und es wurde knapp! Rechne schon mit 3 Sätzen und zwar mit 2-1 für Angelique!


    Ich weiss, dass Serena gerade auf Rasen eine Macht ist, aber sie stand in jedem Grand Slam Turniere im Finale und hat dieses Jahr beide verloren! Das nagt auch an ihr. Angelique kann entspannt reingehen und einfach nur ihren Stiefel runter spielen. Und mit dieser Gelassenheit wird sie diesen Titel auch nach Deutschland holen - hoffentlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe gestern mal ausprobiert. Bei mir ist Tennis doch freigeschaltet...


    Offtopic


    Habe Bundesliga, Champ Leage und Sport. Noch Uralt Premiere Konsitionen 36 EUR.


    Ist das preislich noch gut?

  • zu teuer, hd dabei? umsteigen auf entertain paket mit hd für 29,99

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Vor den Australian Open haben das auch viele so erwartet. Hast du Angelique in Wimbledon gesehen? Sie hat nie ihr bestes Tennis spielen müssen. Selbst gegen Venus wurde sie nie richtig gefordert. Trotzdem hat sie jedes Spiel mit 2-0 Sätzen gewonnen. Einzig gegen Halep hatte sie etwas Mühe und es wurde knapp! Rechne schon mit 3 Sätzen und zwar mit 2-1 für Angelique!


    Ich weiss, dass Serena gerade auf Rasen eine Macht ist, aber sie stand in jedem Grand Slam Turniere im Finale und hat dieses Jahr beide verloren! Das nagt auch an ihr. Angelique kann entspannt reingehen und einfach nur ihren Stiefel runter spielen. Und mit dieser Gelassenheit wird sie diesen Titel auch nach Deutschland holen - hoffentlich!

    ja, ich habe alle Spiele von Kerber gesehen. Aber auch einige von Serena. Auf Rasen ist der Aufschlag sehr wichtig, da hat Serena klare Vorteile. Zudem ist es das erste Wimbledon Finale von Kerber, auch hier klare Vorteile für Serena. Kannst Wimbledon nicht mit Melbourne vergleichen, aber dort hat so ziemlich alles gepasst bei Kerber. Selbst wenn das heute in die gleiche Richtung laufen würde, gäbe es wohl dennoch ein 2:1 für Serena.


    Hoffe auch dass Kerber gewinnt, aber das wäre eine Sensation. Möglich ist vieles, aber ein Kerber Sieg heute wäre so, als würde Bayern gegen den FC das Pokalfinale verlieren..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wichtig ist, dass Serena von Anfang an wieder rummoster und eine Fahrkarte nach der anderen schiesst.
    Gar nicht erst ins Rollen kommen lassen.


    Denn wenn der S-Zug erstmals rollt, dann ist der fast gar nicht mehr aufzuhalten

  • Sicher, der Start ist enorm wichtig. Kerber muss zu Beginn einige Spiele gewinnen, ansonsten geht das heute schnell zu Ende. Der Aufschlag von Kerber ist noch verbesserungswürdig, da fehlt Power, auch beim ersten Aufschlag. Ein Kerber Sieg geht heute nur über ein gutes Winkelspiel und sie muss die Linien anvisieren und treffen. Kerber muss Serena zum laufen bringen und den Aufschlag bevorzugt auf den Körper servieren, so dass Serena nicht mit dem Return angreifen kann. Dann könnte es spannend werden, aber bei normalem Verlauf gewinnt Serena.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ich bin immer sehr positiv gestimmt und drücke Angelique die Daumen! Hoffe nachher auf der Arbeit ist nicht so viel los und ich kann nebenbei etwas mitbekommen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke