Tennis

  • hoffen darf man immer, aber einen Kerber Sieg darf man heute nicht erwarten, sonst wird man nur enttäuscht.


    Übrigens steht Anna Lena Groenefeld im Mixed Finale, es gibt also noch eine 2. Chance..

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Anna-Lena ist unsere beste Doppelspielerin und das seit Jahren! Würde mich freuen, wenn sie mit Lisicki mal zusammen spielen würde.


    Ich erwarte den Sieg nicht, aber ich gehe davon aus, dass die diesen holt! Angi ist einfach gut drauf und wird das hoffentlich auch zu nutzen wissen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anna-Lena ist unsere beste Doppelspielerin und das seit Jahren! Würde mich freuen, wenn sie mit Lisicki mal zusammen spielen würde.


    Ich erwarte den Sieg nicht, aber ich gehe davon aus, dass die diesen holt! Angi ist einfach gut drauf und wird das hoffentlich auch zu nutzen wissen!

    Ähm...du weißt schon, was ein Mixed ist?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • sicher, aber ich mag, dass die im Doppel mit ihr antritt... würde perfekt passen! habe ja auch oben Doppelspielerin geschrieben :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ware 5:3 Williams 40:0


    7:5 6:3


    Pro Satz 1 Break hat am Ende gereicht.

  • Alles so gelaufen, wie ich es gesagt habe. Auf Rasen hat Kerber kaum eine Chance, obwohl sie gut gespielt hat. Bei den US Open könnte es wieder knapper werden, aber auch dort gibt es nur eine Favoritin, Serena Williams.


    Kerber ist nun wieder die Nummer 2 in der Welt, das hat schon einige Vorteile. Jetzt auf Hartplatz einspielen, Cincinnati (15.08.)ist das wichtigste Turnier auf dem Weg zu den US Open (29.08.) Vielleicht schafft es Kerber ja zum 3. Mal in ein Grand Slam Finale...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • finde es extrem schade, dass sie es nicht geschafft hat! Aber das sind bei 2 von 3 großen Turnieren schon geniale Leistungen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • blöd, dass Zverev nicht mit nach Olympia fährt... :frowning_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben eine neue Nummer 1!!!


    19 Jahre nach Steffi Graf ist ab Montag Angelique Kerber wieder die Führende!!!


    Sie steht auch im Finale der Australian Open!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh ja, das meinte ich... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke