Tennis

  • ja einer ist wohl umgekippt...


    der Argentinier ist der Wahnsinn!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • korrekt und ein Break im zweiten vor...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schwartzmann hat schon gegen Anderson ein unglaubliches Match gespielt, als man dachte der wäre weg fing er erst an

  • Klasse Thiem, jetzt bring's zu Ende und zieh ins Finale ein!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Rafa Nadal :red_heart:


    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
    :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat er verdient, aber Thiem auch mit nem riesigen Turnier!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • der Bösi juckt mich nicht frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zverev hätte auch endlich mal weit kommen können, leider hat die Verletzung alles weitere verhindert. :thumbs_down:

  • Thiem ist einfach der bessere Spieler als Zverev, und vor allem deutlich sypathischer!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Tja, hatte Thiem ins Finale getippt. Und hätte ihm im Finale auch mehr zugetraut. Keinen Sieg, aber eben mehr. Nadal hat das verhindert. Nicht weil er jetzt unbedingt physisch der dominantere war, sondern weil er taktisch und
    spielerisch besser war.
    Immer wieder hoch und mit Spin auf die Rückhand des Gegners - das hälst du einfach nicht aus mit der einhändigen Rückhand. Genau richtig von Nadal. Dann seine Stops, die häufig den Spielrythmus zu seinen Gunsten veränderten.
    Und - ansonsten nicht gerade die Kernkompetenz von Nadal - seine Netzattacken. Bei denen er eine sagenhafte Erfolgsquote vorweisen konnte.


    Überragend, der Herr Nadal auf Asche. ÜBERRAGEND!!

  • Sehe ich anders. Zverev ist besser als Thiem, allein wenn man bedenkt das er 4 Jahre jünger ist. In vier Jahren wird Zverev mehr erreicht haben als Thiem aktuell.

  • Marterer hat sich gut geschlagen, gegen Nadal kann man verlieren. Er hatte am Anfang teilweise echt gute Ansätze gegen Nadal. Bin gespannt wie er sich entwickelt.

  • Kerber UND Görges stehen im Viertelfinale von Wimbledon! Beide gewinnen in zwei Sätzen!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rein deutsches Endspiel. Das wäre doch mal was.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • absolut und das in England... das hätte was...


    Kerber hat ein leichteres Los als Görges... beide sehr souverän... warten wir es ab. Wäre toll, wenn beide ihr Spiel gewinnen würden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kerber glatt durch. 2 Satzsieg!


    Halbfinale!


    Jetzt spielt Görges!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke