Tor des Jahres - Alle für HecTOOOOOOOR

  • Puh... War echt schwer für mich!
    Muss sagen, dass ich Jonis Tor am geilsten finde, habe aber Schaubs's Ding live erlebt, daher habe ich hier für Schaub gestimmt, bei der Sportschau allerdings für Hector.


    Glaube aber dass Kroos gewinnen wird, einfach weil sich bestimmt viele für die N11 entscheiden werden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich würde das auch nicht wählen, kann mir aber vorstellen, dass einige Fans, deren Verein nicht in der Auswahl vertreten ist, den Kroos Treffer wählen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich würde dann eher auf Jovic tippen, da SGE Fans sicherlich eher tippen, als Nati Fans...und Kross ist m.E. nicht gerade ein Fanliebling und spielt fast das ganze Jahr eben nicht in Deutschland.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würde dann eher auf Jovic tippen, da SGE Fans sicherlich eher tippen, als Nati Fans...und Kross ist m.E. nicht gerade ein Fanliebling und spielt fast das ganze Jahr eben nicht in Deutschland.

    Jovic hat aber 2 gemacht, also müssen die sich auch entscheiden.


    Neutral fand ich das Ding von Schaubi einfach am besten, weil ich eher auf schöne Fernschüsse als Fallrückzieher oder Hacke stehe. Auch das Ding von Petersen ist sehenswert.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Colonier of the world... Vote for our Captain... Ehrenmann Hector hat es verdient.
    #durchetfüer

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bei der Abstimmung bekam Hector sogar 4 Stimmen aus Bayern. Wo die wohl herkommen... 8) :kissing_face:

  • JONAS! Weil er ein Ehrenmann ist und es verdient hat!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hier für das Tor von Schaub und bei der Sportschau für das Tor Jonas abgestimmt

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Skandal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke