Tor des Jahres - Alle für HecTOOOOOOOR

  • Bin für Schaub der Treffer hat mir am besten gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ebenfalls für Jonas gestimmt. Schöne Sonntagsschüsse sind genug in der Verlosung, bei Jonas war es die hohe Fußballkunst... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • das Tor von Schaub ist von unseren das Beste, wie ich finde. Dumm 3 effzeh Tore, dass hatten wir mit Poldi schon einmal und am Ende hat sich die effzeh Anhängerschaft nicht auf eines geeinigt, sondern er landete auf den Plätzen 2, 3 und 4. In Summe hatte er mehr als 50 Prozent der Stimmen, jedoch auf alle drei Tore verteilt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Echt doof sich zwischen 3 FC Toren entscheiden zu müssen.
    Hab dann doch das HecTOR...
    Kommen für mich als Effzeh Fan irgendwie auch noch andere Dinge zum tragen, #Capitano #Ehrenmann


    Okay, nicht objektiv der Fragestellung gegenüber, aber spielt für mich persönlich halt auch ne Rolle

  • wenn wir alle unsere Vorlieben aufteilen, dann wird es....nachher Jovic oder so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich tue mich nur schwer mit der Frage nach der Farbe des Rasens. Aus meiner Sicht gibt es hier so unendlich schöne Nuancen, dass es keine endgültige Antwort gibt. Na ja, kann ich wohl nicht teilnehmen.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Schon ewig erledigt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich müsste man für Louis stimmen, das von Jonas wurde ja schon ausgezeichnet als Tor der Saison oder sowas. Wenn ich ehrlich bin find ich das von dem Sandhäuser am geilsten und dem blinden würd ich es am meisten gönnen

  • Eigentlich müsste man für Louis stimmen, das von Jonas wurde ja schon ausgezeichnet als Tor der Saison oder sowas. Wenn ich ehrlich bin find ich das von dem Sandhäuser am geilsten und dem blinden würd ich es am meisten gönnen

    Das war von Bundesliga de oder so


    Sportschau macht mehr her (finde ich)
    Cello hat schon mal
    Louis ist jünger und kommt bestimmt noch mal zu der Gelegenheit
    Jetzt finde ich, ist Joni dran

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: