Aussergewöhnliche Hobbys

  • Ich betreue Psychos. Einer davon meint, Prostituierte zu entführen um sich daraus Klamotten zu nähen. :woman_facepalming:

    :clown_face: dafür ist dieser Thread zu schade

    Sorry Elkie, aber manches muss einfach sofort raus!

  • Alle haben hier so tolle Hobbys. Youtube-Star in Indonesien, Theaterdarsteller, Mittelalterreisende, Bierbrauer.


    Und ich dann so: "Hallo, mein Name ist Millhouse und ich interessiere mich für Fußball". :woman_facepalming:

    das hatte ich erst auch gedacht: Fußball ist mein Hobby

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja, das muss man hier aber nicht wirklich erwähnen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab auch meine Musiker Zeit nicht erwähnt weil ich Mitglied einer Metal-Band nicht halb so außergewöhnlich fand wie ein indonesischer Popstar zu sein :face_with_tears_of_joy:

  • Oder deine Stagedive Künste. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würdest du aufpassen hättest du besagten Dive sogar gesehen. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So aussergewöhnlich ist nicht aber: ich bin nebenbei Namenseditor für ein Sportcomputerspiel und mache dafür noch inhaltliche Beratung (jetzt seit ca. 1998 mit Unterbrechungen)

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?