FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Dachte Anton und Soucek stehen kurz vor der Unterschrift bei anderen Clubs!? War mal zu lesen hier! Würde daraus nichts?

    Werder hat bei Soucek Abstand genommen, da sie zuviele Spieler auf der 6 haben (Bargfrede, Eggestein, Klaassen) und 10 Millionen schon ein Batzen Geld für eine überbesetzte Position sind.


  • Soucek: Holen. So einen brauchen wir.
    Durm: Schon Verletzungshistorie, oder?!...Andererseits: kann rechts und links verteidigen.
    Maresic: Grosses Talent. Entwicklungsfähig, kann ein richtig guter werden. Aber - IV mit Mere und dem heisst: zwei sehr junge Spieler in der iV.
    Anton: viel zu teuer.


    Quintessenz: Soucek - da würde ich einiges in Bewegung zu setzen, damit der in Köln aufläuft. Löst das Problem auf der 6. Durm - ich würde es nicht tun. Auf jeden Fall darf er bei Verpflichtung nicht teuer sein. Den Maresic würde
    ich holen, da kannst du nicht viel verkehrt machen. Und Anton - nein.

  • Ich kenne Soucek nicht. Aber alles was man hier oder in der Presse liest hört sich TOP an. Das ist der Königstransfer auf der sechs. Wenn Armin den eingetütet hat muss man sehn was noch an Kohle über ist. Dann bitte einen Starker IV und dann wenn der eingetütet ist, der neue gute Mann für den RV Posten. Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich kenne Soucek nicht. Aber alles was man hier oder in der Presse liest hört sich TOP an. Das ist der Königstransfer auf der sechs. Wenn Armin den eingetütet hat muss man sehn was noch an Kohle über ist. Dann bitte einen Starker IV und dann wenn der eingetütet ist, der neue gute Mann für den RV Posten. Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

    Ich sehe das auch genau in der Reihenfolge. Aber lass uns doch mal überlegen:
    Soucek wollen wir holen. Die Tschechen sagen 10 Mios, Werder ist raus, vielleicht 1-2 Engländer drin nach den starken Spielen gegen Chelsea. Also 10 Mio für den Königstransfer.
    Für den IV ist es so, dass wir schauen müssen, was noch an Geld über ist. Anton halte ich wie ihr auch für überteuert, Maresic hingegen dürfte in Sachen Gehalt und Ablöse bezahlbar sein.
    Dann wollen wir uns auf RV wieder verändern, haben aber eigentlich keine Kohle. Schmitz könnte zwar noch was werden, aber wir müssen schon einen holen, der im Normalfall vor Schmitz ist. Durm ist vielleicht verletzungsanfällig, aber aus mehreren Gründen attraktiv: erstens kostet er kaum Ablöse, da er nur einen Einjahresvertrag hat. Über Klauseln durch Abstieg von Huddersfield ist nichts bekannt. Zweitens hat er in England 30 Spiele gemacht, davon 20 über 90 Minuten. Keine erkennbare Verletzungsauszeit. Drittens dürfte er keinen absoluten Stamm-Anspruch haben, aber dennoch genug Erfahrung um unsere junge bzw. BuLi-unerfahrene Innenverteidigung zu stützen.


    Flankiert von Hector, Durm, Koziello und Soucek würde ich sogar eine IV Meré-Maresic probieren wollen! Jedenfalls ein ganz anderer Schnack als Horn, Schmitz, Höger im 4-1-4-1.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wer weiß wer uns noch verlässt und Geld bringt. Ich würde sogar soweit gehen verschlingt der DM alle Kohle ist das halt so. Man muss hier endlich richtig Qualität holen. Keine Halblösung. Dann muss Beierlorzer aus Sörensen wieder einen Bulitauglichen IV machen und Veh halt mal einen RV finden der wenig bis gar nichts kostet.,

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wer weiß wer uns noch verlässt und Geld bringt. Ich würde sogar soweit gehen verschlingt der DM alle Kohle ist das halt so. Man muss hier endlich richtig Qualität holen. Keine Halblösung. Dann muss Beierlorzer aus Sörensen wieder einen Bulitauglichen IV machen und Veh halt mal einen RV finden der wenig bis gar nichts kostet.,

    Vielleicht Maniche zurückholen?

  • Irgendwo steht bestimmt noch Haarwaxx von ihm rum. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warum genau hatte man nochmal Klünter abgegeben? Und warum blüht Ozcan dasselbe Schicksal?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Warum genau hatte man nochmal Klünter abgegeben?

    Weil er lieber in der Bundesliga bleiben wollte, statt in der zweiten Liga zu spielen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wars echt nicht so, dass man ihn abgeben wollte?

    Ich habe es so in Erinnerung, dass er bei Hertha „den nächsten Schritt“ machen und sich in der 1. Liga etablieren wollte. Hat eher so durchschnittlich funktioniert :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man sieht ja an Werder, dass andere eben auch nur mit Wasser kochen!
    Da sitzt die Kohle auch nicht so locker, dass man mal eben Kohle für eine bereits mehrfach besetzte Position ausgibt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Schmitz hat aber in den letzten Wochen Hoffnung gemacht. Kann mMn noch was werden. Dann ginge es nur noch um einen Backup auf rechts. Da könnten zur Not Risse, Bader,Meré oder vielleicht sogar Özcan spielen. Wohlgemerkt zur Not.


    Wohler wäre mir aber, wenn man da auf Nummer sicher geht und noch einen für die rechte Seite holt. Da muss jetzt aber kein Riesenkaliber her.


    Die Positionen DM und IV sind deutlich wichtiger. Die Spieler, die dort im Gespräch sind, würden mir alle gefallen. Wenn man aber Anton und Maresic holt, müsste man sich von Czichos oder Sobiech trennen. Bei Sobiech halte ich das für denkbar, da er wenig Einsatzzeit hatte.


    Weite aufblähen sollte man den Kader in keinem Fall.


    Mal sehen, wie Veh das Kind schaukelt.

  • Ich würde auch mal vermuten, dass uns entweder Czichos oder Sobiech noch verlassen. Tippe auch auf letzteren.
    Zufrieden dürfte er nicht sein und dass er nächste Saison dann noch weniger Chancen bekommt, müsste ihm auch klar sein.