FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • korrekt... wäre toll, wenn man ab Morgen mal wirkliche Transfers ankündigen würde :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann ich nicht nachvollziehen! Wir neben von Kiel auch jeden, demnächst die Würstchenverkäufer. Dann noch die blöde Bemerkung, dass er von der See in die luftverpestete Stadt will.


    Völlig unglaubwürdiger und mies recherchierter Artikel. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, das wäre ein schlechter Aprilscherz.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • warum holen wir nicht den Bayern-Busfahrer? Der weiß, wie man Meister fährt!

    Tja - der weiss aber auch wie man zur JVA fährt.

  • Viel zu langsam und unbeweglich. Dazu noch ein linksfuß. Das kann nicht klappen. Er bekommt seine PS doch seit Jahren nicht mehr auf die Straße. Naja hallo 1 Holstein Köln SV.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Poldi Transfer steht kurz vorm Abschluss glaubt es mir.













    Er soll zum 01.04.2020 kommen :winking_face:
    Sorry musste sein. frecher

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nope, der kommt wohl etwas ehr.... Link :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich würde erst einmal freuen wenn wir überhaupt an jemanden dran wären. Zum eine könnte man sehen in welchen Bereichen uns Kräfte offensichtlich verlassen, und zum anderen könnte man erkennen ob unser Team die Schwachstellen endlich erkannt hat und diese zu beheben, zu mindestens es zu versuchen. :thumbs_up:

  • Du meinst wohl eher wenn rauskäme an wem wir dran sind. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke wir hören aus gutem Grund noch nichts, weil wir wahrscheinlich eher Kaliber im Auge haben, die nicht zweigleisig für sich planen wollen, die hier nach Verkündung vielleicht auch das gerade funktionierende Gefüge aus dem Ruder bringen können. Man will nichts dem Zufall überlassen und den Fokus eben klar auf den Aufstieg hoch halten.
    Denke wenn es rechnerisch klar ist, werden auch ein paar Meldungen hereinflattern so nach und nach.

  • Zumal im besten Fall auch unsere Mannschaft nichts davon mitbekommt, mit wem da verhandelt wird. Damit sich deswegen keiner auf dem Platz auch noch nen Kopf machen muss.
    Ob das sehr realistisch ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.

  • Solange nicht 100 % klar ist, in welcher Liga es weiter geht, wird es nichts zu vermelden geben.


    Ich erinnere mich noch an den Düsseldorfer IV, der zu uns wechseln sollte. Die Meldung kam im März raus und dann sind wir abgestiegen und er kam nicht.


    Also gerne alles in trockene Tücher bringen und dann ab Mitte Juni Meldungen raushauen.


    P.S. außerdem würde sonst die Sommerpause langweilig werden. :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • P.S. außerdem würde sonst die Sommerpause langweilig werden. :winking_face:

    Unmöglich. Da werden auch ohne ein einziges Gerücht jeden Tag 10 Seiten im entsprechenden Faden zu lesen sein. Wie soll einem da langweilig werden?

  • Wenn ihr wüsstet, wen wir schon alles für die nächste Saison haben... (frei nach Uli H.)