FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • im Effzeh Forum werden die folgenden Namen ins Spiel gebracht:


    Tomáš Souček -DM von Slavia Prag
    Stefan Ilsanker - DM von RB Leipzig


    fände ich beides nicht so prall


    Wobei Soucek genau der Mann ist den wir brauchen: Zweikampfmaschine, schnell, sehr talentiert. Kann auch IV spielen ist aber mindestens 20mal so schnell wie ein Geis, Höger, Sobiech oder sonstwer.


    10 Millionen für einen Anton halte ich für Geldverbrennung.


    Und zu Koziello: solange hier anfang trainer ist wird der kein Spiel mehr durchspielen..... :crying_face:

  • kann es leider nicht lesen... Drecksexpress :face_vomiting:

    Zitat

    ...Nach EXPRESS-Informationen beschäftigt sich der FC deshalb mit Weltmeister Erik Durm (26), der nach dem Premier-League-Abstieg mit Huddersfield offenbar eine neue Herausforderung sucht. Ein weiterer Kandidat soll Sebastian Jung (28) sein. Ein Zögling von Veh aus Frankfurter Zeiten, der in Wolfsburg nie glücklich wurde und nun neu durchstarten will....

  • Durm ist doch auch wieder so ein Allrounder.


    Jung sehe ich auf einem Stand mit Höger und Geis.


    Sehe da keinen Qualitätssprung.


    Und das wäre das was ich mir erwarte.


    Ich will eigentlich niemand, der 10 Positionen spielen kann, sondern einer der Fachmann auf seiner Position ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 10 Millionen für einen Anton halte ich für Geldverbrennung.

    Finde ich nicht. Er wird zur neuen Saison 23 Jahre jung. Die nächsten ein, zwei Jahre werden zeigen, wohin es mit ihm geht. Kann er in dieser Zeit den nächsten Sprung in der Entwicklung schaffen, sind die 10 Mio - je nach Vertragsgestaltung - bei einem Verkauf locker wieder reinzuholen. Also da sehe ich schon eine gute Investition, die sich sportlich und finanziell lohnen könnte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich sehe es schon kommen - hinterher gehen Durm und Jung zu Frankfurt, drehen da voll auf und alle wieder so: "Hätten wir die mal genommen - aber neee, die waren für unseren glorreichen FC ja zu schlecht" :face_with_tears_of_joy:


    Obwohl....ein wenig "alt" sind die ja jetzt schon grübel - passt wahrscheinlich nicht ins Frankfurter Beuteschema

  • Ich sehe es schon kommen - hinterher gehen Durm und Jung zu Frankfurt, drehen da voll auf und alle wieder so: "Hätten wir die mal genommen - aber neee, die waren für unseren glorreichen FC ja zu schlecht" :face_with_tears_of_joy:


    Obwohl....ein wenig "alt" sind die ja jetzt schon grübel - passt wahrscheinlich nicht ins Frankfurter Beuteschema

    So wie Rode, Rebic, Kostic, Boateng etc. Die waren alle für den FC zu schlecht/alt/langsam/charakerlich fraglich, wenn es nach der Forengemeinde geht. Ich nehme mich da nicht aus, das zeigt aber, was ein guter Trainer und guter Teamgeist erreichen kann.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • So wie Rode, Rebic, Kostic, Boateng etc. Die waren alle für den FC zu schlecht/alt/langsam/charakerlich fraglich, wenn es nach der Forengemeinde geht. Ich nehme mich da nicht aus, das zeigt aber, was ein guter Trainer und guter Teamgeist erreichen kann.

    Naja allerdins wurden allen 4 Überdurschnittliches Potential attestiert, was sie dann in Frankfurt ausgeschöpft haben...
    Dies trifft auf Jung und Durm nicht zu, vor allem Jung hat mit extremen Verletzungssorgen zu kämpfen, weit mehr als alle anderen Spieler der Bundesliga, weshalb beide nicht wirklich Hilfreich wären

  • https://www.liga-zwei.de/1-fc-…eruechte-um-tomas-soucek/


    So berichtet das Portal tyden.cz, dass die Geißböcke ein Auge auf Tomas Soucek geworfen haben sollen, der mit Slavia Prag in der Europa League für Furore sorgte und erst im Viertelfinale vom FC Chelsea gestoppt wurde. Bei der 3:4-Niederlage im Rückspiel in London traf Soucek per Kopf zum 1:3-Anschlusstreffer und stellte damit nicht zum ersten Mal seine Torgefährlichkeit unter Beweis.



    Wäre eine sehr gute Wahl

  • wäre eine richtig gute Wahl!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sind dann durchaus mal Namen die mir gefallen und direkt zeigen, dass man scheinbar um die Schwächen weiß.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Alle zu alt, zu langsam und nicht kreativ genug. Da muss doch schon mehr kommen. Dann immer welche aus Kirmesligen, da können wir auch auf das vorhandene vertrauen. Kannste doch schon wieder knicken. Gibt es überhaupt noch eine Scoutingabteilung bei uns

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Alle zu alt, zu langsam und nicht kreativ genug. Da muss doch schon mehr kommen. Dann immer welche aus Kirmesligen, da können wir auch auf das vorhandene vertrauen. Kannste doch schon wieder knicken. Gibt es überhaupt noch ein scouting bei uns

    Soucek ist aber ein extrem starker Spieler und mit 24 Jahren auch nicht zu alt, er ist genau der Spielertyp, den wir suchen...

  • Alle zu alt, zu langsam und nicht kreativ genug. Da muss doch schon mehr kommen. Dann immer welche aus Kirmesligen, da können wir auch auf das vorhandene vertrauen. Kannste doch schon wieder knicken. Gibt es überhaupt noch eine Scoutingabteilung bei uns

    Auf wen? Geis, Sobiech, Sörensen, Czichos oder......?? Schmitz, Bader??

  • Soucek ist aber ein extrem starker Spieler und mit 24 Jahren auch nicht zu alt, er ist genau der Spielertyp, den wir suchen...

    das kann unmöglich sein, dass das jemand endlich im Verein erkannt hat ! Ein DM, gross, schnell, Zweikampfstark und technisch versiert. Gelobt sei der Herr, gepriesen der Armin! Jetzt muss er nur noch kommen :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Soucek ist aber ein extrem starker Spieler und mit 24 Jahren auch nicht zu alt, er ist genau der Spielertyp, den wir suchen...

    Pssst verrate keinen das es nur Ironie ist

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Alle zu alt, zu langsam und nicht kreativ genug. Da muss doch schon mehr kommen. Dann immer welche aus Kirmesligen, da können wir auch auf das vorhandene vertrauen. Kannste doch schon wieder knicken. Gibt es überhaupt noch eine Scoutingabteilung bei uns

    Aus diesen „Kirmesligen“ kamen und kommen Spieler wie Pavlenka, Vaclik, Darida oder Schick.
    Souček ist 24, wäre schon beinahe in Florenz aufgeschlagen, trifft als DM zweistellig, ist technisch herausragend und sowohl aus der tschechischen Nationalelf, als auch im Verein nicht mehr wegzudenken.

  • Hat eigentlich der Armin einen Zettel in der Bahn liegen lassen oder weshalb schießen im Moment die Gerüchte nur so aus dem Boden?

  • Vielleicht ist man bei den genannten schon relativ weit, so dass es sich dann irgendwann auch nicht mehr verheimlichen lässt....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hm, vielleicht ist der Anton gar nicht sooo unrealistosch; Hanoi ist unter Zugzwang bis Ende Mai, 10 Mio sind zunächst einmal ein Wunsch und wir hätten auch den ein oder anderen IV (außer Mere) im Tausch anzubieten, falls sich ein Sobiech oder Freddy Hanoi vorstellen können...


    Wie auch immer, bloß kein endloser Poker mit dem Kind und wir gehen am Ende leer aus.
    Soucek klingt interessant und ganz ehrlich, eine "Königslösung" auf der 6er Position, die jeder hier im Forum kennt und uns fast schon garantiert verbessert und Buli fähig macht, können wir uns nicht leisten bei all den Baustellen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: