FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Weil er dann in der zweiten Liga spielt, da hoffentlich Erfahrungen sammelt und nicht den Verein verlässt, weil er keine Perspektive hat.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ostrak und evtl. auch Sonnenberg verleihen - ist die Linie beim FC jetzt
    Meyer kennt die beiden gut - war ja immerhin Leiter des Nachwuchsleistungszentrums bis zu seinem Einsatz als Trainer der U19 - hier kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden (oder wenn nur einer, der dann halt) auch zu Einsatzzeiten kommen werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sonnenberg würde doch direkt wechseln, also ohne Leihe, oder?


    Fände ich schade, der scheint die Rückrunde echt nen Sprung gemacht zu haben, habe einiges gutes über ihn gehört/gelesen.

  • ah okay, danke, hatte ich gerade nicht auf dem Schirm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir sagt der Spieler nichts. Anton ist wohl in ersten Verhandlungen mit Schlacke.

    Verstehe nicht was dieser Club denen immer bietet um interessant zu sein. Die reissen doch auch seit gefühlten Jahren nix und werden immer grauer grübel

  • Genau das erzählen die den Leuten bestimmt auch immer....


    Und dann am Ende:"Ja Hoppla - spielen doch gegen den Abstieg. Passiert....haha. Aber nächstes Jahr dann - ganz bestimmt" :woman_facepalming:

  • Verstehe nicht was dieser Club denen immer bietet um interessant zu sein. Die reissen doch auch seit gefühlten Jahren nix und werden immer grauer grübel

    waren die nicht vor nem Jahr Vizemeister?
    EL/CL ist sicher deren Ambition, die haben die Führungsetage umgebaut, einen geschätzten Trainer geholt, und bekommen ordentlich Geld aus Russland. Lässt man das Chaos weg, gibt es sicher schlimmere Vereine.

  • Hmmm stimmt - gefühlt dümpeln die bei mir immer so rum wie jetzt :grinning_face_with_big_eyes:

  • Schalke war letztes Jahr Vizemeister, das stimmt! Aber die 2-3 Jahre davor hingen die eher im Mittelfeld fest.
    Man könnte sagen, dass letzte Saison ein Ausreißer nach oben war.
    Trotzdem Traue ich denen immer auch Platz 3-6 zu.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Schalke war letztes Jahr Vizemeister, das stimmt! Aber die 2-3 Jahre davor hingen die eher im Mittelfeld fest.
    Man könnte sagen, dass letzte Saison ein Ausreißer nach oben war.
    Trotzdem Traue ich denen immer auch Platz 3-6 zu.

    Aber Schalke hat auch bei der Vize-Meisterschaft keinen schönen Fußball gespielt.

  • Anton ist zwar im Interesse von Schalke, ABER der kostet ja mindestens 10 Millionen, sodass noch gar nicht raus ist, ob Anton wirklich von denen verpflichtet wird
    aber da gäbe es ja auch noch andere Bundesligisten, die an ihm interessiert seien

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Damit sind wir allerdings raus da wir ihm bestimmt nicht soviel Gehalt zahlen wie Schalke, ich denke man sollte den Österreicher langsam mal eintüten bevor es andere Interessenten. Gibt.

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“