FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • So langsam könnte mal was kommen an Verstärkungen den Trainer haben wir jetzt und wir sollten so langsam in Sachen Transfers wie andere Zuschlagen!!

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • So langsam könnte mal was kommen an Verstärkungen den Trainer haben wir jetzt und wir sollten so langsam in Sachen Transfers wie andere Zuschlagen!!

    Mach mal piano. Die Saison ist noch nicht mal vorbei. Bin mir sicher, dass Veh schon einige Sachen unter Dach und Fach hat :winking_face:

  • Es kam doch was. Angeblich ist doch Krahl von RB auf dem Weg zu uns.
    Keine Ahnung ob das was bringt, außer das Kessler vielleicht seinen Platz verliert.


    ALLEZ FC

  • Dsa ist mir Persönlich Scheiss egal ob die heute, morgen oder zum Trainingsstart da sind, selbst wenn es dann noch 1-2 Wochen später wird....! aber sie müssen Qualität haben und die Positionen besetzen wo wir die grössten Probleme haben. Lass Armin erstmal machen :smiling_face_with_hearts:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • die Geissblogger hatten letztens schon über das Interesse an Krahl berichtet
    und jetzt kütt he


    ....Scott und Bartels sollen verliehen werden


    Krahl soll bei der U21 eingesetzt werden (erst mal) und zusammen mit den Profis trainieren


    das alles lt: https://geissblog.koeln/2019/0…-rennen-um-torwarttalent/

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Thread ist offen, überarbeite ich gleich noch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So langsam könnte mal was kommen an Verstärkungen den Trainer haben wir jetzt und wir sollten so langsam in Sachen Transfers wie andere Zuschlagen!!

    Schindler ist doch auch schon fix.
    Schalke hat seit Monaten nicht mal nen Sportdirektor verpflichten können.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • So langsam könnte mal was kommen an Verstärkungen den Trainer haben wir jetzt und wir sollten so langsam in Sachen Transfers wie andere Zuschlagen!!

    Heute ist der 15.05.2019. Die Transferperiode dauert bis zum 31.08.2019. Mithin hat auch der 1.FC Köln noch exakt 108 Tage und den Rest von heute Zeit, um den einen oder anderen Transfer zu tätigen.


    Wenn man sagt, daß aber alles zum 30.06. in der Tüte sein soll, dann habe wir immer noch 46 Tage Zeit. Und den Rest von heute.

  • Ferner möchte ich darauf hinweisen, daß unser erstes Pflichtspiel in der neuen Saison die Pokalrunde vom 09.08. - 11.08. stattfinden wird. Auch bis dahin haben wir immerhin noch 86 Tage. Und den Rest von heute.

  • Wobei ich es sehr begrüßen würde, wenn der Kader komplett zum ersten Trainingslager fertig wäre.


    Find es immer doof, wenn Spieler dann am Tag vor dem Pokalspiel oder so vorgestellt werden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wobei ich es sehr begrüßen würde, wenn der Kader komplett zum ersten Trainingslager fertig wäre.


    Find es immer doof, wenn Spieler dann am Tag vor dem Pokalspiel oder so vorgestellt werden.

    @Soll/Ist wieviele Tage sind das noch?

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Heute ist der 15.05.2019. Die Transferperiode dauert bis zum 31.08.2019. Mithin hat auch der 1.FC Köln noch exakt 108 Tage und den Rest von heute Zeit, um den einen oder anderen Transfer zu tätigen.
    Wenn man sagt, daß aber alles zum 30.06. in der Tüte sein soll, dann habe wir immer noch 46 Tage Zeit. Und den Rest von heute.

    Alles gut ich gebe mich geschlagen :face_with_tears_of_joy:
    Ruhig ganz ruhig

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • @Soll/Ist wieviele Tage sind das noch?

    koelschlenny: Ich habe mit dem Trainer noch nicht geklärt, wann wir jetzt wirklich den Trainingsauftakt haben. Ich favorisiere den 20.06. - die faule Bande muss mal richtig auf Vordermann gebracht werden. Erstes Trainingslager
    wäre dann ab 27.06......Das sind dann von heute 43 Tage und der Rest von heute.

  • koelschlenny: Ich habe mit dem Trainer noch nicht geklärt, wann wir jetzt wirklich den Trainingsauftakt haben. Ich favorisiere den 20.06. - die faule Bande muss mal richtig auf Vordermann gebracht werden. Erstes Trainingslagerwäre dann ab 27.06......Das sind dann von heute 43 Tage und der Rest von heute.

    43 ist genau die Hälfte von 86 - ist das Zufall? Da glaube ich nicht dran. Höhere Mächte und so.
    Die Frage bleibt aber bestehen: was ist mit dem Rest von heute? Ich würde ja sagen: die 7te Staffel von GoT schauen und nicht drüber reden.


    Fick die Henne, das wird ne laaaange Zeit. Zumindest, wenn man den ganzen Kram hier im Forum lesen will. Gerüchte-Thread oleole!

  • Oder Paul Dteinää

    Dsa ist mir Persönlich Scheiss egal ob die heute, morgen oder zum Trainingsstart da sind, selbst wenn es dann noch 1-2 Wochen später wird....! aber sie müssen Qualität haben und die Positionen besetzen wo wir die grössten Probleme haben. Lass Armin erstmal machen :smiling_face_with_hearts:

    Schubidu... :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Laut Kicker gelten sowohl Geis als auch Sörensen als sichere Abgänge.


    Meres AK ist durch den Aufstieg auf 30 Mio. gestiegen, man rechnet also mit seinem Verbleib :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Laut Kicker gelten sowohl Geis als auch Sörensen als sichere Abgänge.


    Meres AK ist durch den Aufstieg auf 30 Mio. gestiegen, man rechnet also mit seinem Verbleib :smiling_face:

    Ja. Sorry, Geis prima Fussballer, aber bei diesem traurigen Fitnesszustand - nicht zu tragen. Soerensen ist in Köln "verbrannt". Und bei Mere kann ich mir nicht vorstellen, daß da einer die 30 Millionen aufruft.


    Soerensen und Geis werden nicht die letzten Abgänge bleiben.

  • Habe mal die bisherigen Zugangsgerüchte durchgeforstet, die da wären:
    Tomas Soucek, 24, DM, Slavia Prag
    Erik Durm, 27, RV/LV, Southampton
    Dario Maresic, 19, IV, Sturm Graz
    Waldemar Anton, 22, IV, Hannover 96


    Das klingt für mich ehrlich gesagt grundsolide.
    Soucek, Durm, Maresic wäre doch auf den drei Problempositionen jeweils eine gute Verstärkung, oder nicht? Dann müsste man nur noch eventuelle Abgänge ersetzen und eventuelle Wundertüten (Owusu?) zukaufen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Wenn man alle 4 kauft liegt man bei 23 -24 Millionen Euro die muss man schon investieren, wenn man Anton weglässt sind es 14 Millionen finde ich ok, das Geld haben wir durch Guirassy damit locker :popcorn:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“