FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20

  • Wer weiß, vielleicht macht es auf einmal Klick und er macht nen Sprung.
    Der ist noch so jung, da weiß man nie was eine Luftveränderung bewirken kann.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • wahrscheinlich halb so schlimm, wie man es geschrieben sieht


    elvis rexhbecaj = Rexbischai (oder ähnlich hört sich jedenfalls der Wolfsburger Spieler an) und das haben die Kommentatoren doch inzwischen gut drauf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://effzeh.com/transferticker-22052019-ehizibue/


    Angeblich sind wir an dem Jungen interessiert. Glaube, das Gerücht hatten wir im Winter mal. Kann mich auch irren.
    Interessanter Mann. Jung, gross und mit guten Statistiken. Preislich dürfte er auch nicht wirklich viel kosten. Und eine Position, auf der wir mehr als Bedarf haben.

    Ehizibue - wenn das stimmt, freue ich mich auf seine erste Verkündung der Startaufstellung im Stadion :thumbs_up:

  • Trippel ist schon am üben :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum? Trippel muss nur Kingsley sagen, und das übt er schon seitdem die Schindler-Verpflichtung bekannt gegeben wurde. E-HI-ZI-BUE hingegen wird von vier Tribünen sicherlich etwas polychron klingen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ne für den Preis gibt es keinen effzeh Spieler Herr Kind. So nicht. Dann kannst du dir einen selber backen. :middle_finger:

    Ich kann mit so einer Loesung sogar leben, solange es teurer wird, wenn er nicht spielt. Also genau anders als bei Asano, der am Ende nimmer spielen durfte, weil es sonst teurer wird.

  • Was mir bei dem Jungen gefällt: Er bringt Physis und Körpergröße mit (1,89m). Das kann bei Standards ganz wichtig werden. Aber auch bei Flanken aus dem Spiel heraus ist das natürlich hilfreich.
    Schnell ist er ebenfalls. Wenn er auch noch was am Ball kann...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Klingt ganz vernünftig (also nicht der Name, den kann man ja kaum aussprechen :winking_face: )


    Für Risse wäre damit das Aus so gut wie besiegelt: Der Holländer plus Schindler, auch Clemens und Drexler könnte man auf rechts bringen. Dazu defensiv noch Schmitz (Bader lasse ich mal außen vor); da wird es eng für den guten Marcel. Was ich sportlich ausdrücklich begrüße, denn so wie die letzten zwei Jahre darf es auf der rechten Seite nicht weitergehen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also werder ist bei Soucek wohl raus, Herr Veh übernehmen Sie...


    https://mobile.twitter.com/wor…tatus/1131277507691503622

    Wenn Soucek für Werder zu teuer ist, und wir nur begrenzt Mittel zur Verfügung haben, wird es für uns vermutlich auch schwer, das zu zahlen.
    Die Idee mit der Leihe über 2 Jahre finde ich nicht verkehrt, die Werder anstrebt. Wenn man für sein Budget nicht bekommt, was man sucht, muss man auch in die Richtung denken.

  • Was ist eigentlich mit unserem Ex.Spieler Kevin Wimmer ? Bleibt der in H96....

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wenn Soucek für Werder zu teuer ist, und wir nur begrenzt Mittel zur Verfügung haben, wird es für uns vermutlich auch schwer, das zu zahlen.Die Idee mit der Leihe über 2 Jahre finde ich nicht verkehrt, die Werder anstrebt. Wenn man für sein Budget nicht bekommt, was man sucht, muss man auch in die Richtung denken.

    Das sehe ich anders. Für uns ist der Sechser die Schlüsselposition, ich gehe sogar soweit, dass ich lieber mit einem richtig guten Sechser und dafür keinen weiteren Zugängen in der Spitze lebe als umgekehrt. Werder hingegen hat für die Raute und das 4-3-3 Sahin und Bargfrede, würde also lieber einen Mondpreis für Anton bezahlen und auf der 6 nicht nachlegen.


    Also: keinen Mondpreis bezahlen, aber einen Preis, der dem Wert des Spielers und unserem Bedarf angemessen ist.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.