Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Veh wird Anfang nicht entlassen...


    Und wir werden den Aufstieg verdaddeln

    Ersteres seh ich auch so, Anfang war der einzige und absolute Wunschkandidat, schon als zu Erstliga-Zeiten für die Zweite geplant wurde. Der wird erst entlassen, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
    Ansonsten wird es darauf ankommen, was die Konkurrenz macht. Hat eines von den Teams einen längeren Lauf, ist der direkte Aufstieg gestorben, denn wir werden leider noch einige Spiele verlieren. Bei einem bin ich mir allerdings sicher: In einer möglichen Relegation sind wir unter Anfang die Verlierer.

  • Bochum, Union und Paderborn! 3 Niederlagen... es reicht. das ist einfach nur noch absurd. Das mit so einem Kader.


    und niemand haut dazwischen! es passiert nichts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rapolder, Solbakken, Anfang, alles sog. „Systemtrainer“ mit eigenen Ideen wie man spielen sollte, alle gescheitert! Was alle drei gemeinsam haben: Sie konnten der Mannschaft immer nur eine Lösung für gewisse Situationen an die Hand geben. Und wenn diese nicht funktioniert, dann sieht es düster aus. Damit gibt man der Mannschaft keine Sicherheit, egal ob die Spieler Millionen kosten oder nur 50.000.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mein Wunschkandidat war er ganz sicher nicht. Ich habe mich schon damals sehr gegen diese Verpflichtung gesträubt. Weil man das VERDAMMT NOCHMAL erkennen muss, das er kein guter Trainer ist. Keine gute Wirkung, keine gute Aussendarstellung, keine Cleverness, keine Autorität, keine taktischen Kniffe....da is nix. Warum sieht man das nicht? Ich verstehe das einfach nicht.

  • Wenn ihr beim FC was zu sagen hättet und es ergäbe sich die realistische Möglichkeit - würdet ihr Anfang entlassen und Stöger holen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Aber er ist doch ne kölsche Jung :thumbs_up:


    Die Taktik nach dem 2:0 lässt nur eine Entscheidung zu.... gassi

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • alles auf Anfang schieben, ist das richtig ? Bin mir unsicher, Anfang wird denen ja nicht verboten haben , die Gegner an zugreifen, für mich unfassbar wie erfahrene Spieler wie Hector und Geis nicht in der Lage sind, das Spiel zu beruhigen, das Spiel zu lenken, Tatsache ist aber auch , das unsere Abwehr nicht aufstiegsreif ist , trotz Mere.
    Man wird mit Anfang weiter machen bis Saisonende, schafft Anfang den Aufstieg bleibt er, falls nicht , gehts ihm so wie Bernd Schuster

  • Wenn ihr beim FC was zu sagen hättet und es ergäbe sich die realistische Möglichkeit - würdet ihr Anfang entlassen und Stöger holen?

    Verstehe die Frage nicht. Wer zum Teufel käme denn jetzt noch auf die Idee, St. Öger wieder unter Vertrag zu nehmen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ach Leute wir sind immer noch Zweiter haben noch ein Nachholspiel und 80 Minuten dominiert und verdient geführt. Jetzt soll alles der Trainer schuld sein?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn ihr beim FC was zu sagen hättet und es ergäbe sich die realistische Möglichkeit - würdet ihr Anfang entlassen und Stöger holen?

    Ja. Aus mehrlei Gründen. Wohlgemerkt, situativ. Ich weiß nicht wie es in eineinhalb Jahren wäre, denn Fehler dürfen sicher nicht wiederholt werden, und davon gab es durchaus einige. Aber um aufzusteigen, drinzubleiben, von dem Material her was wir haben...würde ich das tatsächlich so machen. Jedenfalls auf jeden Fall dann, wenn ich nur diese 2 zur Auswahl hätte. Er kennt Club, viele Spieler, ist taktisch top, und wir brauchen unbedingt Stabilität. Würde das JETZT so machen. Ganz klar Ja.

  • Wir müssen nicht handeln

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ach Leute wir sind immer noch Zweiter haben noch ein Nachholspiel und 80 Minuten dominiert und verdient geführt. Jetzt soll alles der Trainer schuld sein?

    die letzten 12 Minuten sind ein Spiegelbild für sechs Niederlagen, schaue dir das Hinspiel gegen Paderborn an

  • Lasst den Praktikantentrainer doch einfach weiter machen,


    wenn der dann den Aufstieg verdaddelt war es dann nur ein weiter Unfall...........


    pffft.......... was kostet die Welt ???

  • Wenn ihr beim FC was zu sagen hättet und es ergäbe sich die realistische Möglichkeit - würdet ihr Anfang entlassen und Stöger holen?

    ich würde es auch machen, siehe Fenerman. Auch wenn wir dann kaum noch Tore schießen und keiner die Spiele sehen mag :face_with_tongue:
    Würde sogar noch ein Jahr erste Liga mit ihm riskieren, aber danach direkt rauswerfen, selbst wenn wir Deutscher Meister werden würden.