Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Ganz schwierige Situation. Noch bin ich wie gesagt bei Anfang.


    Was spricht dafür:


    - Offensiv immer noch stark unter ihm
    - Standards
    - Seriensiege möglich
    - Niederlage heute auch wegen 2 Sonntagsschüssen


    Was spricht dagegen:


    - trotz 3er Kette defensiv leider viel zu instabil


    - big point Spiele gegen HSV, Union und heute gegen Paderborn verloren. Ok, letzte Woche gegen Pauli gewonnen


    - kein gutes Händchen bei Ein- und Auswechselungen


    Das Pendel schlägt noch zu Anfang, aber es geht auch bei mir so langsam zumindest Richtung Waage...


    In den nächsten 4 Spielen erwarte ich 10 Punkte. Und schauen wie die Spiele laufen.


    Wenn nicht, dann muss Veh sich entscheiden. Alles, auch eine evtl. falsche Trainerwahl muss sich dem Aufstieg unterordnen.

  • Nach einem 0:2 in Paderborn hätten sich alle in den Armen gelegen und alles wäre, "die Sonne scheint mir aus dem Arsch" :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Vor allem hätte mein Tipp dan gestimmt :kissing_face:

    natürlich...wollte nur nen kleinen Gag bringen! :face_with_tears_of_joy:

    Das hieß aber doch wäre, wäre.. oder nicht :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Und das mag jetzt total bescheuert klingen aber auch dort haben wir Sonntagstreffer kassiert. Na klar Standardschwäche mag ein Thema sein aber ein Mittel gegen Sonntagsschüsse hat selbst Guardiola nicht.

    ein einigermaßen guter Trainer hätte sich schon gedanken gemacht warum wir permanent "Sonntagstreffer" Kassieren und im Training darauf reagiert-
    Es hört sich nämlich nach der Saison unheimlich unfähig an wenn man sich hinstellt und sagt
    " Wir sind nicht aufgestiegen weil wir soviele Sonntagstreffer bekommen haben,aber da konnte ich als VERANTWORTLICHER! Trainer ja auch nichts dran ändern" gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Seitdem sein einzig und allein existentes Konzept aus Kiel beim FC vor die Wand gelaufen ist und er nun zwei Stürmer einsetzen "muss" (weil meiner Einschätzung nach Veh das so wollte), kann von einem System vor allem in der Rückwärtsbewegung keine Rede mehr sein. Das ist allzu grotesker Hühnerhaufen, nichts anderes, sobald der Gegner gut drauf ist und auch was drauf hat. So wie Paderborn seit Wochen und schon im Hinspiel erkennbar.


    Und dann ständig dieses von Selbstkritik gänzlich befreite Schönschwätzen und die Suche nach Entschuldigungen! Oder das bornierte "Standardtraining bringt sowieso nichts", welches wir schon vom bundesdeutschen Nivea-Jogi und einem gewissen Wiener kennen.


    Ich habe ihn lange gegen Kritik verteidigt, weil ich ihm Zeit geben wollte, aber offenbar ist er noch ein Lehrling, den man nicht zum Gesellen hätte befördern dürfen. Hoffentlich rettet uns wenigstens die Qualität des Kaders noch irgendwie den Arsch, damit es für den Aufstieg reicht.

    Kann ich alles so stehen lassen und ist :thumbs_up:


    Allerdings hoffe ich immer noch auf Lernfähigkeit des Herrn Anfang und auf Besserung des momentanen Ist-Zustandes.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Keine Quelle Vermutung. Warum sollte der Verein handeln. Ich würde es begrüßen weil er kein Konzept hat und das von Anfang an nicht. Ich denke jedoch es wird nichts passieren.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Meiner Meinung nach kann er die Mannschaft nicht emotional richtig einstellen........... dafür ist er zu ruhig.

  • Veh hat da einen guten Freund aus alten Tagen. Absoluter Fussball-Fachmann...aber ich weiß selber nicht so genau ob es das wäre...aber...warum nicht. Ich bin halt so dermaßen negativ überzeugt vom jetzigen Mann, das ich eigentlich auch Heiner Brandt gut fänd. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Spaß beiseite. Ich sag den Namen nicht. Kommt ihr vielleicht selber drauf. Ich glaube, die beiden könnten tatsächlich ein gutes Team bilden. Aber wenn ich den Namen nenne, krieg ich Sperre. Das wäre schade. :thumbs_up: