Das Wetter

  • Ich frag mal meinen Neffen ob er mit dir im Januar hier nach Atlanta fliegt :winking_face: 8)

  • Wo?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich find das nicht oke das du Frühling hier mobbst. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben doch zur Zeit weltweit das Problem mit der Erderwärmung. Das scheint aber bei einigen noch nicht angekommen
    zu sein. Heute im beim :FC: Spiel war im Stadion kein Mensch mit T-Shirt und kurzer Hose zu sehen... :face_with_raised_eyebrow:


    Dabei war es doch gar nicht mal so kalt. Also ich bin meiner Linie treu geblieben.


    Also ohne Handschuhe, Mütze, Schal und so ein Zeug und in kurzer Hose. :grimacing_face:

  • Du bist nen Wahnsinnigen, mein Freund :face_with_tears_of_joy:


    Hier war es heute sehr nebelig bei -1 Grad..... sah interessant aus, wie der Nebel an den kahlen Bäumen gefroren ist....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • FC Hymne ohne Schal, nicht mal im Sommer. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffentlich kommt bald der russ. Winter, taga -10 und nachts -25 wären geil

    Habe langsam auch die Schnauze voll von dem ewigen Sommer mit den Plusgraden :winking_face:

  • Am 24.12. war alles grau und trübe.
    Am 25.12. hats genieselt.
    Am 26.12. regnets heute fast schon den ganzen Tag.


    Habt ihr in Köln auch so ein Scheißwetter?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: