Das Wetter

  • Hi...bei mir schneit es auch schon die ganze Zeit, es liegen bestimmt schon 30cm Schnee hier. Und es soll wohl kalt bleiben und mehr schneien...so mag ich das :grimacing_face:

  • Jetzt braucht der Dreckswinter auch nicht mehr kommen. 10 Grad an Weihnachten und dann fällt Frau Holle plötzlich ein, dass sie vergessen hat ihre scheiß Kissen zu schütteln.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jetzt braucht der Dreckswinter auch nicht mehr kommen. 10 Grad an Weihnachten und dann fällt Frau Holle plötzlich ein, dass sie vergessen hat ihre scheiß Kissen zu schütteln.


    Na hör mal? Was heißt da "jetzt braucht er auch nicht mehr zu kommen" - der Winter hat doch gerade erst angefangen vor kurzem. Und an Weihnachten hatten wir doch so gut wie nie Schnee !!


    Wenigstens kann man so mit dem Hund super Gassi gehen ohne im Dreck, Schlamm und Morast zu waten..... :wink:


    Und endlich kann ich meinen SUV so richtig nutzen...das ist so geil !!!! :grimacing_face:

  • Hi...bei mir schneit es auch schon die ganze Zeit, es liegen bestimmt schon 30cm Schnee hier. Und es soll wohl kalt bleiben und mehr schneien...so mag ich das :grimacing_face:


    Biste aus dem Winterschlaf erwacht, oder was?? :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

  • Nennen wir es mal Schneematsch, juhu. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • -5 Grad.....Schnefall.....null Matsch.....!!!
    Badisch Sibirien halt..... :face_with_tears_of_joy:

  • Wenigstens kann man so mit dem Hund super Gassi gehen ohne im Dreck, Schlamm und Morast zu waten..... :wink:


    Der einzige Vorteil, den ich gelten lasse.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wenigstens kann man so mit dem Hund super Gassi gehen ohne im Dreck, Schlamm und Morast zu waten..... :wink:


    Wie Gassi gehen??? Bei so Wetter wird meiner vor den Schlitten gespannt und ich sitze hinten drauf und rufe:" Ho, Ho, Ho," :face_with_tears_of_joy:


    Leider war es bei uns heute kurz wieder über null was dazu führt das die Schneedecke zwar kaum was abbekommt, aber das geschobene und gestreute Zeug ist wiederlich.


    ALLEZ FC

  • ich mag keinen Schnee. Hier in München sind ab dem zweiten WEihnachtstag 60 cm gefallen, die sich zum Glück gerade wieder "auflösen". Nur das dumme ist dann, dass es Nachts immer unter Null ist, dass man morgens eine sauglatte Fläche hat. Bin froh, wenn der Winter vorbei ist!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Über die Feiertage war ich in Chemnitz und war auch eher weniger begeistert von dem Schnee. Mehr Matschepampe als Schnee aber nagut. :grimacing_face:

  • Sonne , 4°C, kein Wind, die Grillsaison geht wieder los :face_with_tears_of_joy:

  • bei mir können es auch gerne 18 sein :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Stimmt. Und dann bis 25 Grad ist alles meine Betriebstemperatur :grimacing_face: