Das Wetter

  • Wie lange hast du danach eingeplant um wieder eine Tasse halten zu können, ohne alles über Oberteil und Hose zu zerschütten?


    :grinning_face_with_big_eyes: Samstag geht's zurück, Sonntag noch den Güllesieg feiern, Montags sitz ich im Büro. Alles gut. Was denkst du von einem :prost: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus der Phase bin ich raus.
    Möchte aber nicht ausschließen das ich eventuell eine Aspirin mir am Montag könne :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was machst du in Belgien? grübel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro das ist richtig schädlich für die schöne Insel Mallorca! Dieser Sauftourismus ist zudem schädlich für das Deutsch-Spanische Verhältnis auf der Insel! Wenn die Leute sich vernünftig verhalten würden, wäre ja alles okay, aber das machen so viele nicht! Kölsch verhält sich sicherlich normal, aber er ist leider nur einmal da! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sind doch ganz normale Leute, oder willst du mir sagen Tom Gerhardt lügt?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro das ist richtig schädlich für die schöne Insel Mallorca! Dieser Sauftourismus ist zudem schädlich für das Deutsch-Spanische Verhältnis auf der Insel! Wenn die Leute sich vernünftig verhalten würden, wäre ja alles okay, aber das machen so viele nicht! Kölsch verhält sich sicherlich normal, aber er ist leider nur einmal da! :winking_face:

    Ich kann dir versichern das ich mich dort erhole. Wir hätten uns ja fast mal getroffen.
    Spass haben heißt nicht nur Alkohol.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja sehr gut!!!! Ja stimmt! das klappt bestimmt mal! Bin entweder im September oder Oktober noch mal da!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also nach allem, was die Mallorca Liebhaber so erzählen, ist doch diese Besäufnis Ecke doch nicht ganz Mallorca, sonder eine wunderschöne Insel (ich weiß es nicht, da ich noch nie dort war)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • also nach allem, was die Mallorca Liebhaber so erzählen, ist doch diese Besäufnis Ecke doch nicht ganz Mallorca, sonder eine wunderschöne Insel (ich weiß es nicht, da ich noch nie dort war)

    Ja Malle ist definitiv eine Resie wert. Wir waren noch vor 2 Jahren in Pequera. Sehr schön und nicht weit vom Flughafen entfernt. Einzig meine Frau und Tochter haben etwas gestört :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Könnten wir uns darauf einigen, dass man Mallorca sagt? Malle ist ein Wort, was ziemlich unpassend ist! Das sollte man keineswegs außerhalb der zwei deutlichen Bereiche sagen, dann macht man sich gleich unbeliebt! Schön, dass du Oby die mallorquinische Schreibweise des Ortes nimmst!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heißt das nicht Majorka ? 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Maul! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich bin mir sehr sicher, das die Insel nicht "Maul" heißt..... 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also ich bin mir sehr sicher, das die Insel nicht "Maul" heißt..... 8)

    Geb es zu, du hast Google in Anspruch genommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geb es zu, du hast Google in Anspruch genommen.

    Ne, aber ich hab Star Wars gesehen und die werden ihr Insel doch nicht nach dem Bösewicht Darth Maul benennen.... dann würde die Insel ja auf der dunklen Seite liegen und kein Schwein da Ferien machen... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Auch nicht schlecht :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne, aber ich hab Star Wars gesehen und die werden ihr Insel doch nicht nach dem Bösewicht Darth Maul benennen.... dann würde die Insel ja auf der dunklen Seite liegen und kein Schwein da Ferien machen... :clown_face:

    klingt für mich ja ziemlich rasithstisch aber lassen wir das ... :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Bestes Wetter um draußen auf dem Balkon zu sitzen. :popcorn: Keine 20 Grad, also verbrennt man sich auch nicht... :grimacing_face: